Zweitakku für Maxdata

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Ben123, 22.12.2005.

1. Ben123

Ben123 Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich besitze ein Maxdata Pro 710. Jetzt möchte ich mir einen Zweitakku für den Laufwerksschaft zulegen, wenn dies noch möglich ist. Doch ich kann keine Informationen, außer dass es möglich ist, über Spezifikationen o.ä. finden. Wer kann mir weiterhelfen? Welchen Akku brauche ich und wo kann ich ihn kaufen?

Danke. Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweitakku für Maxdata

Die Seite wird geladen...

Zweitakku für Maxdata - Ähnliche Themen

1. Zweitakku für Dell E4300

Zweitakku für Dell E4300: Hallo Dell-Fans, leider konnte ich weder bei Dell noch an anderen Stellen zum folgendem Thema fündig werden. Deshalb wende ich mich jetzt an...
  2. Zweitakku für Travelmate 800Lci über Laufwerksschacht?

Zweitakku für Travelmate 800Lci über Laufwerksschacht?: Hallo! Mein Acer Travelmate800 ist inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen, vor allem mein Akku macht inzwischen keine Stunde mehr....
  3. Inspiron 9400: hat das Teil einen Multifunktionsschacht fürn Zweitakku?

Inspiron 9400: hat das Teil einen Multifunktionsschacht fürn Zweitakku?: Moin! Dies ist mein erster Betrag in diesem Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Und zwar überlege ich, ein Inspiron 9400 anzuschaffen....
  4. Vaio F Vaio F13 Stärkeren Zweitakku besorgt

Vaio F13 Stärkeren Zweitakku besorgt: Hallo zusammen, wollte kurz meine Erfahrung zum Akku berichten: Bei meinem neuen, 2 Wochen alten Vaio F13Z8E war im Akkubetrieb beim reinen...
  5. Latitude Serie E6400 - Zweitakku in DVD-/Multifunktionsschacht?

E6400 - Zweitakku in DVD-/Multifunktionsschacht?: Hallo, kann ich in das Latitude E6400 einen Zweitakku in den DVD-Schacht stecken und wenn ja, wie ist da die genaue Modellbezeichnung dafür?...