Zweiter Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren ab

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von CMP, 25.04.2007.

1. CMP

CMP Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer TM 803LCI
    Hallo,

Ich möchte an meinem Acer TM803LCI einen externes Display betreiben. Beim Hochfahren hab ich auch ein Bild. Auch wie es sein soll, nur auf dem ext. Display. Sobald aber der Bootscreen weg ist und der Anmeldebildschirm erscheint, wechselt das Bild auf das Notebookdisplay zurück. Das ext. Display, Benq FP937s 19", geht in Standby und es kommt die Anzeige Kein Signal. Wenn ich aber den Desktop erweitere, geht er wieder. Das is aber nicht Ziel meiner Übung....
    Mein Betriebssystem ist WXPP

Wär toll, wenn mir jemand helfen kann.

Dank und Grüße

CMP :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiter Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren ab

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren ab - Ähnliche Themen

1. Zweiter Bildschirm an NB?

Zweiter Bildschirm an NB?: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Bildschim am NB? Auf was muss man achten, bzw. vorgehen?
  2. zweiter Bildschirm am FE28H (VGA)

zweiter Bildschirm am FE28H (VGA): HI, normal kannst du dies in den Grafikkarteneinstellungen festlegen, Option sollte Bildschirm erweitern heißen. Habe aber im Moment kein PC...
  3. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  4. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  5. Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?

Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?: Hallo, Original ist in meinen Notebook die Festplatte WD3200BEVT-22ZCT0 eingebaut, die einen MAß von 69,85 mm x 100,2 mm x 9,5 mm hat. Nun...