zweiter Monitor am X51L

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Hackfresse, 02.10.2010.

1. #1 Hackfresse, 02.10.2010
    Hackfresse

Hackfresse Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X51L
    Hallo zusammen,

bin neu hier, ich grüße euch ganz herzlich!

Habe gleich eine Frage. Ich habe mir einen 19" Monitor bestellt den ich als Zweitmonitor an meinem Notebook nutzen möchte.Ich Depp habe aber nicht daran gedacht das mein Notebook ja eine ganz andere Auflösung hat als die die der zweite Monitor braucht.Mein Notebook schafft 1280X800 der zweite Monitor braucht allerdings 1280X1024 als optimale Einstellung.Kann es sein das das Bild auf dem zweiten Monitor durch die andere Auflösung verzerrt dargestellt wird? Wenn ja, was für Möglichkeiten habe ich um trotzdem die höhere Auflösung am zweiten zu nutzen.
    Wird die höhere Auflösung überhaupt vom X51L unterstützt?(Laut meinen Daten in der Konfiguration geht es nur bis 1280X800.)

Danke für eine Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 02.10.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo,

an meinem Dell D630 ist auch ein externer Monitor mit 1680x1050er Auflösung, das Notebookdisplay zeigt 1440x900...

Die richtige Einstellung wählt W7 selber...oder man stellt es manuell ein.

Wenn die Notebook-Grafik die Auflösung packt, geht das auch.

4. #3 Hackfresse, 02.10.2010
    Hackfresse

Hackfresse Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X51L
    Ok, danke das beruhigt mich etwas.Ich warte einfach mal ab bis der Monitor da ist und sehe dann wie es sich mit der Auflösung verhält, sonst meld ich mich nochmal.

Gruß

Thema:

zweiter Monitor am X51L

Die Seite wird geladen...

zweiter Monitor am X51L - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  2. Zweiter Monitor flackert am Notebook

Zweiter Monitor flackert am Notebook: Hallo Forummember, ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor einem Monat ca. meinen ASUS X57VN-AP078C Laptop gekauft und habe meinen alten...
  3. AMILO M6453G - zweiter Monitor?

AMILO M6453G - zweiter Monitor?: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich gerade mein Monitor an den Laptop anzuschließen. Und zwar über den VGA-Anschuss....
  4. Zweiter Monitor - oje!

Zweiter Monitor - oje!: Hallo erst mal. Ich bin neu hier und bin stolzer Besitzer eines Vaio VGN-B1XP von Sony, der aber leider nur einen 14-Zoll Monitor hat - auf Dauer...
  5. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...