Zweiter Monitor - oje!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von titzman, 18.11.2006.

1. #1 titzman, 18.11.2006
    titzman

titzman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal. Ich bin neu hier und bin stolzer Besitzer eines Vaio VGN-B1XP von Sony, der aber leider nur einen 14-Zoll Monitor hat - auf Dauer zu klein zum Schneiden von Videos. Jetzt habe ich über den Monitorausgang einen zweiten angeschlossen, den ich stattdessen verwenden will. Ich bringe ihn aber nur dazu als Erweiterung des Windows-Desktops (über Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen) zu fungieren, was mir gar nichts nützt. Wie bekomme ich es hin, dass er genau das anzeigt, was sonst der Notebookmonitor zeigt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hast du die Treiber von SONY alle noch installiert?

4. #3 titzman, 18.11.2006
    titzman

titzman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, für den Notebookbildschirm "Sony Notebook LCD mit Intel 82852/82855 GM/GME Grapics Controller" und für den externen "Standardmonitor mit Intel ... usw". Ohne Treiber hätte ich wohl nicht den externen dazu bringen können, für die Bildschirmerweiterung zu fungieren.

5. #4 MCAZT, 19.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2006
    MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Hi,

Ich würde die Energieoptionen so einstellen, das das Vaio nicht in den Standby Modus schaltet sobald du den Deckel schließt. Anschließend würde ich den Deckel schließen - voila.

So ist es zumindest auf der Arbeit mit den IBM`s....
    Oder das Vaio direkt im geschlossenen Zustand starten, was ohne Dock aber schwer werden wird ;-)

Gruß MCAZT

6. #5 titzman, 19.11.2006
    titzman

titzman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    MCAZT - Dein zweiter Beitrag in diesem Forum und gleich ein Volltreffer. Da hätte ich ein ganzes Wochenende rumprobiert. Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!

titzman

Thema:

Zweiter Monitor - oje!

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor - oje! - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  2. zweiter Monitor am X51L

zweiter Monitor am X51L: Hallo zusammen, bin neu hier, ich grüße euch ganz herzlich! Habe gleich eine Frage. Ich habe mir einen 19" Monitor bestellt den ich als...
  3. Zweiter Monitor flackert am Notebook

Zweiter Monitor flackert am Notebook: Hallo Forummember, ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor einem Monat ca. meinen ASUS X57VN-AP078C Laptop gekauft und habe meinen alten...
  4. AMILO M6453G - zweiter Monitor?

AMILO M6453G - zweiter Monitor?: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich gerade mein Monitor an den Laptop anzuschließen. Und zwar über den VGA-Anschuss....
  5. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...