Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Dexter007, 31.08.2013.

1. #1 Dexter007, 31.08.2013
    Dexter007

Dexter007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forummitglieder,

ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft.
    Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die Grafik bei DVD´s, die ich damit abgespielt habe, extrem schlecht.
    Bei dunklen Stellen gab es jede Menge Kompressionsartefakte und übles Bildrauschen. Sowohl bei VLC und auch WMP. Kontrast, Helligkeit und alles nützte nichts, es sei denn das Bild war so dunkel, dass man gar nichts mehr sehen konnte.

Jetzt hab ich von Sony ein neues Laptop und dort ist es genau so, hab gestern gleich mal ein paar DVD-Filme eingelegt und hätte kotzen können, so mies war die Grafik. Das ist doch nicht möglich, dass die DVD´s so eine extrem miese Qualität haben, besonders bei dunklen Stellen mit den Artefakten und dem Rauschen?!

Beim Nachfolgermodell des Samsung R520 dem R530 war alles ohne Probleme.

Hat denn jemand Tipps für mich, sowas kann doch nicht sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Die Seite wird geladen...

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität - Ähnliche Themen

1. Vaio FW keine gute qualität/ zweites mal reparatur

keine gute qualität/ zweites mal reparatur: Hallo liebe Forum Freunde, ich bin heute auf diese Homepage gestoßen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Es geht um folgendes:...
  2. Zweites Monitor am Sony Vaio vgn-fz11z flimmert

Zweites Monitor am Sony Vaio vgn-fz11z flimmert: Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei einem Bekannten soll Sony Vaio vgn-fz11z (Windows Vista) an einem zweiten TFT-Monitor 19''...
  3. x11 - Ceseba - Zweites / weitere Betriebssystem(e)

x11 - Ceseba - Zweites / weitere Betriebssystem(e): Hallo, ich wollte mit PartitionMagic zwei weitere Primär-Partitionen auf der unpartitionierten Original-C-Partition (insg. 86 GB) anlegen, aber...
  4. nagelneues i9400 -> zweites OS installieren -> Dual Boot

nagelneues i9400 -> zweites OS installieren -> Dual Boot: Moins! Ich mache für dieses Thema mal lieber einen eigenen Thread auf, sonst wird's unübersichtlich! Ich möchte gern eine zweite Windows XP...
  5. Sony Vaio FS 315H zweites Akkufach??

Sony Vaio FS 315H zweites Akkufach??: 14938 Wisst ihr ob dieses Notebook ein zweites fach für einen Akku hat? Bei meinem alten Vaio konnte man einen 2. Akku anstatt des dvd brenners...