Zweitgerät für Fotobetrachtung!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von langmoni, 22.08.2005.

1. #1 langmoni, 22.08.2005
    langmoni

langmoni Forum Newbie

11856

Hallo möchte ein mobiles Gerät, wo ich meine Fotos in guter Qualität betrachten kann. Wer kann mir ein Notebook mit gutem Display empfehlen. Braucht nicht zum Spielen geeignet sein. Bildbearbeitung mache ich am anderen Gerät. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zweitgerät für Fotobetrachtung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langmoni

Die Seite wird geladen...

Zweitgerät für Fotobetrachtung! - Ähnliche Themen

1. Notebook/Netbook 12" als Zweitgerät für Diplomarbeit

Notebook/Netbook 12" als Zweitgerät für Diplomarbeit: Hallo, habe schon seit einiger Zeit dieses Forum aufmerksam gelesen und bin begeistert von den Leuten die hier Auskunft geben. Ich werde in...
  2. Kaufberatung: Netbook als Zweitgerät gesucht

Kaufberatung: Netbook als Zweitgerät gesucht: Moin Moin, ich such ein Netbook. Da ich zuhause nen Laptop hab, den aber seit 2 Jahren überall hin mithinschlepp, will ich ihn nun ein bischen...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...