Vaio Z Zweitmonitor flimmert

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Student#1, 25.03.2010.

1. #1 Student#1, 25.03.2010
    Student#1

Student#1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, ich habe nun endlich mein Vaio und versuchte gleich mal, meinen alten 19 Zoll 1280x1024 VGA Monitor daran anzuschließen. Es kommt auch ein Bild, nur flackert dieses stark. Es sieht so ein bisschen aus, als würden Streifen von oben nach unten runterlaufen, wobei es bei weißem Hintergrund nicht auftritt. Acer AL1916 ist der Monitor. Tut mir leid, wenn das Thema schon woanders angesprochen wurde...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du die Bildschirmaktualisierungsrate entsprechend eingestellt?
    Wenn die Qualität des VGA Signals nicht gut ist, kann es auch zum beschriebenen Phänomen kommen.

4. #3 Student#1, 26.03.2010
    Student#1

Student#1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jo, auf 75fps. Die anderen Möglichkeiten ergeben keine Änderung.

5. lsr

lsr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    60 Hz bringt auch nichts? Bei analoger TFT-Ansteuerung im Zweifel immer so niedrig wie möglich gehen. Hat der Monitor keine Auto-Sync-Funktion (Taste oder im Menü), um sich dem Eingangssignal so gut wie möglich anzupassen?
    Qualitätswunder sind die VGA-Ausgänge von Notebooks leider nur selten.

6. #5 snowengineer, 26.03.2010
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zeigt das der monitor in seinem eigenen menü an, oder der treiber vom rechner?

ist die bessere der beiden grafikkarten aktiv?

Thema:

Zweitmonitor flimmert

Die Seite wird geladen...

Zweitmonitor flimmert - Ähnliche Themen

1. Bei Laptop Zweitmonitor als primäres Gerät einstellen

Bei Laptop Zweitmonitor als primäres Gerät einstellen: Diese Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt. Ich habe allerdings keinen passenden Eintrag gefunden. Sollte mir jemand den Link zur passenden...
  2. Asus N10J Bildschirm flimmert horizontal

Asus N10J Bildschirm flimmert horizontal: Hallo liebe Experten, Mein Netbook Asus N10J bereitet mir regelmäßig Kopfschmerzen. Der Bildschirm flimmert im Netzbetrieb horizontal auf und...
  3. Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er...
  4. Bildschirm flimmert! Normal?

Bildschirm flimmert! Normal?: Hallo Forum, habe mir jetz das folgende Notebook gekauft. MSI CX620-i3343W7P (001688A2-SKU4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland...
  5. Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert: Hallo ich bin neu hier im Forum also erstmal hallo an alle :):) Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich wie oben geschrieben...