0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

Diskutiere 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr...
M

moeroe

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr. Dabei öffnet sich dann immer oben links das Menü statt einen 0 zu schreiben.
Die Fn-Taste hängt nicht.
Wie kann ich das umstellen?
Da scheine ich ja vor wenigen Tagen versehentl. irgend eine Tastenkombi gedrückt zu haben oder?

Liebe Grüße

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hast du mal versucht über FN den NUM block wieder zu aktivieren?

Orkus0702

Orkus0702

Forum Freak
Hallo, schau mal, ob du in der obersten Zeile der Tastatur eine Taste findest, die sich "FN Lock" nennt. Die einfach mal drücken und alles ist gut.

M

moeroe

Forum Newbie
Jaaaa super, genau das wollte ich wissen, da ich nicht wusste wie man das zurück stellt. Die FnLock-Taste ist mir vorher noch nie ins Auge gefallen. Jetzt weiß ich, dass es die gibt. Dankesehr. :)

Sucheingaben

num 0 öffnet menü

,

0-Taste geht nicht mehr

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt - Ähnliche Themen

• Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten

Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten: Hallo zusammen, hat jemand Informationen, ob sich o.g. Mainboard (Produziert 2013) mit einem TPM-Chip nachrüsten lässt, um die Windows 11...
  • Prozessor aufrüsten

Prozessor aufrüsten: Hallo . Ich hab von einer Bekannten einen Laptop bekommen. Modell Sony Vaio PCG 91111m. Wollt den ein bisschen umrüsten (Festplatte...
  • Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • Vaio S Umbau auf SSD Festplatte

Umbau auf SSD Festplatte: Hallo, besitze Sony Vaio SVE17 1E 13M aus dem Jahr 2013-2014 mit eine 750 GB Festplatte mit Windows 8. Die neu SSD Festplatte möchte ich als 1TB...
  • ROG G750JS - Plötzlich nur halbe Auflösung

ROG G750JS - Plötzlich nur halbe Auflösung: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinem "ASUS ROG G750JS T4023H". Durch eine dummen Zufall, hat eine Tastenkombination dazu geführt, dass...
  • Oben