Vaio CS 11S stürzt ohne Bluescreen ab

G

g-signa

Forum Benutzer
Hey,

entschuldigt schonmal für die Rechtschreibung usw. da ich schnell schreiben muss, wieso erklärt sich von selbst.

Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop einfach ab, naja geht einfach aus, als ob er keinen Saft mehr kriegt. Hab Laptop aufgeschraubt ( hab eh keine Garantie, da er vom LKW gefallen ist ) und mal sauber gemacht. Dann hab ich noch die Wiederherstellungsfunktion benutzt und siehse er funzt wieder. Abends wollte ich ne Runde PES spielen da stürzt er schon wieder ab. Habe davor Updates wieder installiert.

Naja, an was liegts denn jetzt, Hard- oder Software ?
Wie kann ich es herausfinden ?

MfG
 
Mag am sturz vom LKW liegen

Eingentlcih müsstets du denerstzt kriegen (es sei denn du hast ihn geschmissen )
 
Die Frage ist, ob er "vom LKW gefallen" überhaupt wörtlich meint...
 
Mag am sturz vom LKW liegen

Eingentlcih müsstets du denerstzt kriegen (es sei denn du hast ihn geschmissen )

:D

Ich habe ihn sozusagen auf dem Schwarzmarkt gekauft ;)
Aber tut ja nichts zum Thema.
BTW: Vorhin schon wieder abgestürzt. Passiert aber häufiger im Modus " Höchstleistung "

bb
 
Also ums mal so zusagen - wenn du glück hast dann weiss der hersteller nichts davon dann hättest du u.u. sog. garantie auf das gerät.

Die andere sache ist die, du hast also Helerware erworben, dann hast du dich damit schon strafbar gemacht nur mal so zur info.
 

Ähnliche Themen

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Zurück
Oben