12,1 oder 13, 3 Zoll Notebook gesucht

C

Christian1977

Forum Freak
Hallo,

ich bräuchte eine kleine Kaufberatung von euch zum o.g Thema:

Also, benutzt wird es hauptsächlich für Office-Anwendung und zum Surfen. Kleine ältere Spiele dürfen gern ruckelfrei laufen (evtl. mal Diablo 2), kein Gerät zum Daddeln aber!

Preissegment: 400-500 Euro
Zoll: 12,1 -13,3 Zoll
Ram: 2-4GB wären schön
Betriebssystem: Win7 HP (32Bit oder auch 64Bit gern)
DVD-Laufwerk: wenn ein Brenner drin wäre super
Farbe: gerne weiss, schwarz wäre aber 2 . Wahl
WebCam sollte nicht fehlen
Intergrierter Kartenleser wäre schön, aber kein muss.

Das dürfte es erstmal sein. Lieg ich jetzt mit irgendwas völlig daneben?

13,3 Zoll ist die absolute Obergrenze und 12,1 Zoll die minimale Untergrenze :D

Thx für eure Hilfe!

Chris
 
vlt. nen Dell Vostro 1320 oder 1220 (mit 20% Gutschein in deinem Preisrahmen: XJZWSZ?9TMZKVK)
 
Ja Thx.

Leider nicht in weiss erhältlich und bei der Auswahl steht auch, das keine Web-Cam enthalten ist.

Thx trotzdem.
 
Ja Thx.

Leider nicht in weiss erhältlich und bei der Auswahl steht auch, das keine Web-Cam enthalten ist.

Thx trotzdem.

im 1220 kannste ne Webcam konfigurieren...und wenn dir die Farbe so wichtig is, wirds sicher nich leichter bei deinem Budget^^
 
Okay das sehe ich ein :)

Ist gegen das Dell V13 was einzuwenden, ausser das es jetzt auch nicht in weiss ist :p und leider auch das DVD Laufwerk fehlt? Darauf könnte ich auch verzichten. Muss Abstriche machen halt wie du schon sagst, aber viellleicht ist da rein technisch was nicht so gut, wovon ich nichts weiss?? :confused:
 
Okay das sehe ich ein :)

Ist gegen das Dell V13 was einzuwenden, ausser das es jetzt auch nicht in weiss ist :p und leider auch das DVD Laufwerk fehlt? Darauf könnte ich auch verzichten. Muss Abstriche machen halt wie du schon sagst, aber viellleicht ist da rein technisch was nicht so gut, wovon ich nichts weiss?? :confused:
genau wegen des fehlenden Laufwerks hab ich das nich genannt...und dürfte auch knapp über deinem Budget sein...ansonsten aber natürlich auch nen nettes Gerät: Notebookcheck: Hands-On: Dell Vostro V13 Notebook
 
Thx.

Woher kriegt man denn diese Gutscheine? :)

Ich will erst im Juni mit dem Kauf starten und hätte nichts dagegen etwas zu sparen dann ;)
 
Ich will erst im Juni mit dem Kauf starten und hätte nichts dagegen etwas zu sparen dann ;)
Google... "Dell Gutscheine" usw^^

aber wenn du erst im Juni kaufen willst, bringt es relativ wenig, wenn du jetzt schon suchst...bis dahin kann es noch etliche neue Geräte geben bzw. die Preise sich ändern...
 
Hmm, naja recht hast schon..aber Thx für die Auswahl erstmal jetzt schon.

SO hab ich etwas Zeit mich zu informieren und dann meld ich mich wieder bei euch.

Danke nochmals!!

:)
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

kaufberatung für ein Ultrabook

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Kleines 13 Zoll Notebook?

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Zurück
Oben