12 oder 13 Zoll Notebbok gesucht

A

anarxis

Forum Benutzer
Was gibts für Alternative zu Sonys SZ Serie?

Wichtig ist das das Notebook leise ist und ich eine Dockingstation bekommen kann.

Warum kein Sony?
Ich habe hier gelesen das der Lüfter wieder mal zu laut ist und nur mit NHC und 0.95 Volt der Lüfter leise ist und das habe ich gerade mit meinem großen Sony.

Das halte ich für ziemlich bescheuert, warum soviel Leistung wenn ich für angenehmes arbeiten doch bloss halbe Kraft fahre?
 
Sony Vaio VGN Serie (13,3")
hier


ASUS W6FP-3P027P (13,3")
hier


DELL XPS M1210 (12,1")
hier


DELL D420 (12,1")
hier


FSC AMILO PRO V3205 (12,1")
hier


LENOVO 3000 V100 (12,1")
hier


LENOVO Thinkpad X60s (12,1")
hier


ASUS U5F-2A122P (12,1")
hier


ASUS W5FM-2P007P (12,1")
hier


Samsung Q35-Serie (12,1")
hier


Samsung Q35-Pro-Serie (12,1")
hier


Samsung Q40-Pro-Serie (12,1")
hier


Wie du siehst hier gibt es viel zur Auswahl! ;)
Zur der Lautstärke und Dockingstation kann ich nicht zu jedem Notebook was sagen...
 
Die Samsungs der Q35-Serie (auch die Pro) haben keinen Dockingstationanschluss.
 
anarxis schrieb:
Was gibts für Alternative zu Sonys SZ Serie?

Wichtig ist das das Notebook leise ist und ich eine Dockingstation bekommen kann.

Warum kein Sony?
Ich habe hier gelesen das der Lüfter wieder mal zu laut ist und nur mit NHC und 0.95 Volt der Lüfter leise ist und das habe ich gerade mit meinem großen Sony.

Das halte ich für ziemlich bescheuert, warum soviel Leistung wenn ich für angenehmes arbeiten doch bloss halbe Kraft fahre?

Der Lüfter des SZ ist meiner Meinung nach leise und stört nicht. Falls das das Einzige ist, was dich vom Kauf abhält, würde ich an deiner Stelle das Notebook online kaufen und selbst ausprobieren. Dann kannst du es immer noch umtauschen, falls es dir zu laut sein sollte...
 
gibts für das genannte SZ eine vollwertige Docking Station?
Vollwertige Docking Stations gibts normalerweise nur für Business Notebooks. Dann is aber der preisliche Rahmen etwas anders zu setzen, außer du bist Student.
 
ThomasN schrieb:
gibts für das genannte SZ eine vollwertige Docking Station?
Vollwertige Docking Stations gibts normalerweise nur für Business Notebooks.
Ja gibt es. Bei Sony gibt es momentan für alle Serien, auch für Consumer Notebooks Docking Stations (außer die G-Serie)
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Ja gibt es. Bei Sony gibt es momentan für alle Serien, auch für Consumer Notebooks Docking Stations (außer die G-Serie)
hast du da mal nen Link für so ein Ding. Würd mir das gern mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

Suche guten 13" Zöller (Business)

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Kaufempfehlung 12''/13''

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben