13-14 Zoll Notebook für 700€

I

iceclone

Forum Benutzer
Hallo,

ich suche ein Notebook für mein Studium. Habe selbst schon im Netz gesucht, bin mir aber nie sicher ob auf das Richitge achte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Wie hoch ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?


Ja, bin Student
max. 700 €

Welche Displaygröße bevorzugst du?

13 - 14 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Egal

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)


Office, Internet, Filme, Spiele mit geringen Grafikanforderungen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Spiele wie Counter Strike

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Ja

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

5 Stunden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?


3x USB, VGA, LAN, Wlan

Witchtig wäre mir ein stabiles Notebook, kein Plastikbomber!!
Wenn möglich mit SSD und ohne Betriebssystem.:)

Gruß
Iceclone
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.:)

Ein Freund von mir hat sich dieses Notebook vor ein paar Wochen gekauft.
Für mich war es ein bischen viel Plastik.

Kannst du mir vielleicht noch ein Notebook empfehlen, dass nicht aus so viel Plastik besteht??:D

Gruß Iceclone
 
apple...:D

gibts auch Alunotebooks von ner anderen Marke??:)
 
Die Vostros sind so Mitteldinger, beschichtetes Kunststoff wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls eher weich wenn man den Tests glauben darf. Ich hatte noch kein Vostro in den fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexi, ich hab eins und das ist definitiv echtes ALU und auch nichts beschichtetes.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben