13-15" Allrounder gesucht!

A

AndreX

Forum Benutzer
Hallo liebes Forum..

ich suche schon wie verrückt seit mehreren wochen einen laptop, finde aber nie das richitge.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

-brauche den Laptop für die uni, also office und gutes WLAN
-als Desktopersatz für daheim zum Chatten und auch mal ein realtiv aktuelles spiel spielen

Ich dachte so an 2,4Ghz, 3GB Ram vll ne Geforce 8600 oder wenns richtig Akkulaufzeit bringt ne schwächere Karte.

Und ganz wichitg das das Ding gut verarbeitet ist und ich mich drauf verlassen kann, war vorher Asus Kunde/Opfer und habe nach diversen Kontakten mit mienem Anwalt erreicht, dass ich mein Geld in Form eines Gutschienes im Wert von 1100€ bei notebooksbillger.de wieder kriege, also wär net wenn das Gerät dort zu finden wäre.
Wär auch bereit nochmal so bis 200€ drauf zu legen.

Vielen Dank im voraus und sry dass ich mich bissl verquatscht hab :p
 
Waum eher das Samsung R70 als das T61?

gibts nen Grund? Oder einfach ne Bauchentscheidung?
 
Ein bisschen Bauch (mich spricht das IBM irgendwie nicht so an)

Aber ich finde auch die Ausstatung und das Design besser.<-- vom samsung
Bin aber kein experte, also wenn ich da falsch liege berichtigt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... war vll bisschen misverständlich.. mit ausstatung waren die inneren Werte gemeint, also nicht wie schön Frau bügelt ^^ sondern ich glaub das Samsung ist ein ganz schönes Stück flotter oder?
Und bei Leonove gibts irgendwie realtiv wenig fürs Geld.
 
Ich dachte so an 2,4Ghz, 3GB Ram vll ne Geforce 8600 oder wenns richtig Akkulaufzeit bringt ne schwächere Karte.

Muss es unbedingt eine Nvida-Karte sein, oder tut es vielleicht auch eine von ATI?

Sonst könntest du dich ja mal bei HP umsehen. Die haben auch nicht so eine schlechte Qualität und dort spricht dich das Design vielleicht mehr an.

3GB-RAM ist kein Kriterium, die kann man sich auch selber für ~ €30,- ganz einfach aufrüsten.

LG Jimmy
 
Und wenn ich dann 'Ausstattung und Design' höre - da muss ich immer an Titten denken :rolleyes:

:D

Also ich kann Andre verstehen. Mich spricht das IBM auch nicht so sehr an. Und ja, es ist teils auch ein ungutes Bauchgefühl ;)

Aber es gibt ja immer Alternativen :)

war vorher Asus Kunde/Opfer und habe nach diversen Kontakten mit mienem Anwalt erreicht, dass ich mein Geld

Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Schreib doch mal, was da vorgefallen ist :confused: Am besten nen Threat in der Trollwiese ;)

Gruß, Ocean
 
Edit: ICh will löschen können GNAAAAA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw.

Ich finde ein 13" oder 14" Display wirklich zu klein. Da biste sicher viel am scrollen. Ich finde, ein 15,4" ist ein guter Kompromiss. Lässt sich gut im Rucksack verstauen. Ich fand schon meinen Umstieg von 14" auf 15,4" Widescreen enorm und sehr vorteilhaft.

Wollte ich nur egen noch los werden.

Gruß, Ocean
 
ok... war vll bisschen misverständlich.. mit ausstatung waren die inneren Werte gemeint, also nicht wie schön Frau bügelt ^^ sondern ich glaub das Samsung ist ein ganz schönes Stück flotter oder?
Und bei Leonove gibts irgendwie realtiv wenig fürs Geld.

ICh glaub eher, dass du mal wieder irgendeinem MArketingstrategen aufsitzt, statt dir Gedanken zu machen was du brauchst und was für dich ausreichend ist.

Ich wollt grade was von Dell XPS1330 schreiben; aber dann fiel mir das Kriterium notebooksbilliger wieder ein...

ICh habe eben mal in der Signatur von unserem 'Lord of the Links' geklaut, der sich die Arbeit macht und Notebooktipps in allen PReisklassen und Anwendugsgebieten mit Shops und Testberichten aktuell zusammenzustellen.
Hier der Link:
Übersicht (Notebookempfehlungen)

Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Schreib doch mal, was da vorgefallen ist :confused: Am besten nen Threat in der Trollwiese ;)
Es gibt doch im Asusforum ein Thema zum Service und ''Eine eigene geschichte'' - passt sicher da ganz gut rein. Neugierig bin ich nämlich auch.
 
LG P300-U.ABRAG LED Backlight Display!

zwar 100 € mehr als ich ausgeben wollte aber finde das Teil schon toll was meint ihr?

Das ist ja auch so eine Designgurke...

Das ext. LW könnte dich vielleicht stören, es sei denn du brauchst das nicht wirklich und benutzt es eh nur daheim. Ob du mit der weißen Tastatur und Handballenauflage lange eine Freude haben wirst, wage ich irgendwie zu bezweifeln... aus weiß wird an viel beanspruchten Stellen dann schnell grau.

Zur Qualität räume ich das Feld jenen, die sich damit auskennen. LG macht ganz gute Displays, aber ob NBs auch gut sind, weiß ich jetzt nicht.

LG Jimmy
 
nö, du hast alles. als ob 4 modelle net reichen würden... Tzzz
 
Was LG angeht: Meine Schwester hat eins (500er) und es ist ok. Haptik ist nicht so der Bringer (Displaydeckel lässt sich eindrücken) aber sonst solide.

Das 300er kann natürlich viel besser verarbeitet sein, da will ich mich nicht festlegen.
 

Ähnliche Themen

Laptop Gesucht!

Zurück
Oben