13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test

Diskutiere 13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Externer Game-Booster im Test

1. #1 2k5.lexi, 19.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. #2 SchwarzeWolke, 19.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Über den Sinn und Unsinn kann man sich vortrefflich streiten. Aber warum packen sie das nicht gleich in eine Dockingstation?
    So würde es wenigstens für mich Sinn machen: Unterwegs ein ultramobiles 13,3 Notebook und zu Hause per Dockingstation eine Gamingmaschine.

Edit: Für Leute die ihre Notebooks zur LAN oder zu Freunden schleppen, ist diese Lösung natürlich nur bedingt zu empfehlen. Im Grunde müssen sie ja wieder ein Display mitschleppen.

Thema:

13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test

Die Seite wird geladen...

13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test - Ähnliche Themen

1. Notebook für 2 externe Bildschirme

Notebook für 2 externe Bildschirme: Servus zusammen :) Ich suche ein neues Notebook. Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit...
  2. Notebook zum Spielen /externe Graka

Notebook zum Spielen /externe Graka: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (bin Student, daher kommt ein Desktop-PC nicht in Frage), mit dem ich auch das ein...
  3. alle daten vom notebook auf externe festplatte

alle daten vom notebook auf externe festplatte: Hallo Ich habe mir eine größere/schnellere Festplatte für mein Notebook gekauft Und ich möchte gern die daten auf die neune festplatte...
  4. Notebook + externen Monitor stürtzt ab.

Notebook + externen Monitor stürtzt ab.: Hallo, hab schon seit längerem ein problem. und zwar hab ich an meinem asus x57vn (m51 serie) einen externen monitor zusätzlich angeschlossen....
  5. externer Monitor oder Notebookhalter für D610?

externer Monitor oder Notebookhalter für D610?: Monitorempfehlung für D610? Hallo! weil man ja nicht jünger wird, habe ich meinen Arbeitsplatz ergomischer gestaltet (neuer Stuhl und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden