13 Zoll Entscheidungshilfe erbeten

V

Vokuhila

Forum Newbie
Guten Abend:)

Nach einigen Recherchen hier im Forum hätte ich diese beiden Modelle in meiner engeren Wahl:

http://geizhals.at/a233523.html

sowie das:
Dell Inspiron XPS 1330 Core 2 Duo T7100 nVidia® GeForce™ Go 8400M GS mit 128 MB dediziertem GDDR3-Grafikspeicher

Ein für mich wichtiges Kriterium würde das Service und die schelle Verfügbarkeit darstellen

Hat jemand mit einem der obern genannten NB schon Erfahrung? Zu welchem der Beiden würdet Ihr mir raten ?
Gibt es Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Dell?
Bin auch für andere Vorschläge offen =)

Ich bedanke mich schon mal für Eure Meinungen

Vokuhila
 
Das einzige, was wohl gegen das Dell spräche, wäre der Punkt mit der sofortigen Verfügbarkeit. Da die m1330 seit letzter Woche erst bestellbar sind, gehn'se natürlich weg wie geschnitten Brot und vor Anfang August brauchste nicht damit rechnen.

Ansonsten schlägt der Dell meines Erachtens das Sony in allem Bereichen. (ausnahmsweise mal Design inklusive :cool: )
 
Das Dell ist absolut top und zu empfehlen!

Ich würde auf jeden Fall das Dell nehmen, das hier nicht nur durch Leistung, Verarbeitung und den tollen Service, sondern auch durch das Design glänzt :)
 
naja, design vom dell kennt man bisher bloß von den bildern... also abwarten!
ich finds viel zu kühl und futuristisch... nicht wirklich schön!
kommt nicht ans sony ran (schon gar nicht an den nachvolger CR)

aber sollte es dir gefallen ist das Dell in diesem Vergleich sicher die viel bessere wahl...
-besseres service
-neueste technologie (santa rosa, directX 10)
-sehr mobil (1,8kg)

da gibts echt keinen grund zu überlegen... !! also die 2 wochen würd ich auf alle fälle noch warten!

bloß die neuen CR von sony wären ein gutes argument um sich dagegen zu entscheiden - sind aber auch unhandlicher (14,1 zoll und 2,5 kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke für Eure Meinungen

Ihr habt mich überzeugt:)

Habe mich der Sammelbestellung hier im Dellforum angeschlossen:D





Gruß
Vokuhila
 

Ähnliche Themen

13" Notebook Empfehlung. Sony VGN-SR19VN oder Dell XPS M1330?

Allround - Notebook gesucht

XPS 1330 oder Samsung Q70

PC ersetzen durch Notebook

Dell Vostro 1310 (Rat vor Kauf)

Zurück
Oben