14" NB: FSC M6450G oder Acer Travelmate 2424WXMI

Diskutiere 14" NB: FSC M6450G oder Acer Travelmate 2424WXMI im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, welches der beiden NB ist empfehlenswert: FSC AMILO M6450G bei...

1. andy67

andy67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    welches der beiden NB ist empfehlenswert:

FSC AMILO M6450G bei http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

oder

Acer TravelMate 2424WXMi bei http://www.cyberport.de/item/1104/1..._51280_DVDDL_14WXGA_GMA900_g_XPH.html?APID=14

Rein von den Leistungsdaten scheint das FSC besser zu sein, mich interessiert aber auch die Qualität und Eure Erfahrungen mit den beiden NB´s bzw. Herstellern.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Acer hat Celeron drin, dem solltest ausweichen.
    Amilo sieht schick aus, aber ansonsten kann ich den Amilos nix zugute halten.

Thema:

14" NB: FSC M6450G oder Acer Travelmate 2424WXMI

Die Seite wird geladen...

14" NB: FSC M6450G oder Acer Travelmate 2424WXMI - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...