14" Widescreen 2xBenq vs Asus

E

exec

Forum Benutzer
Hi ich suche nen mobiles notebook mit run 4h akku leistung... Display sollte geignet sein um im Freien arbeiten zu können und nicht all zu stark spiegeln.

ich will mit dem ding vorallem arbeiten. d.h. office, programmieren, surfen, etc.
aber Spiele sollten auch möglich sein. Daher wär eine "richtige" Graka nicht schlecht. (ES reicht wenn z.B. HL² mit mittleren details oder im notfall niedrigen details läuft)
Preis so ~ 1200-1300 Euro max.
ich hab dabei mal folgende notebooks ins auge gefasst:

Joybook s72 (leider nur 3,5h akku) http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_s72g02

Benq Joybook 7000 (Laut Tests Display zu schlecht für Arbeit im freien?)

und das
Acer Travelmate 3222WXMi

kann mir da jemand evlt. was empfehlen oder hat eine andere idee die meine Ansprüche bessere befriedigen könnte? (Im notfall fals es nichts entsprechend in der 14" Widescreen katigorie geht geht auch 15" aber nur im notfalll und da KEIN Widescreen)
thx
 
keiner eine idee? :/
edit:
Falls es sowas nicht gibt und ich irgendwo abstriche machen müsste... wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo... dann aknn ich meine suche neu überdenken oder evtl. mein budget neu überdenken... oder sonst was... aber so ist das irgendwie dumm..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis

Zurück
Oben