14-Zöller bis 800€

T

Tobiip

Forum Benutzer
Eine Freundin von mir sucht ein Notebook bis 800€, möglichst einen matten 14-Zöller oder einen leichten und flachen, matten 15,6-Zöller. Das Gerät sollte ab und an draußen nutzbar sein und eine ordentliche Helligkeit haben.

Größtenteils wird es für Office-Arbeiten genutzt, sollte also eine ordentliche Tastatur und keinen allzu lauten Fön haben. Gespielt wird nicht und die Akkulaufzeit sollte sich mit 6-Zellen Akku bei 3-5 Stunden einpendeln.

Pflicht ist zudem eine 3-Jahres-Garantie oder zumindest die Möglichkeit, diese hinzuzubuchen. Ob Vor-Ort oder Kurier ist dabei egal.

Spezielle Anschlüsse werden nicht genutzt, einfacher VGA reicht, da es nicht an ein externes Display angeschlossen wird.

Ich weiß: Sehr viele Anforderungen für ein 800€ Gerät. Ich persönlich sitze hier vor einem Dell Latitude E6400, dass ich prinzipiell uneingeschränkt weiterempfehlen kann, das jedoch mit knapp 1000€ das Budget deutlich sprengt.

Was ist vom Latitude E5400 zu halten? Wo bekommt man günstig ein Thinkpad R400? Was ist von der Thinkpad L-Serie zu halten? Sind das "echte" Thinkpads?

Ach: Studentenrabatt wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Uni gesucht

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Zurück
Oben