14 Zoll für ca 600-800

B

babra

Forum Newbie
hallo!!

ich kenne mich leider nicht genügend mit Laptops aus, daher wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir einen guten RAt geben.

ich suche ein14 Zoll Laptop, auf grund der Mobilität. ich hab momentan ein 15,4 und er ist mir für die Uni und für den Transport zu groß.

was ich mir erwarte:
er soll sehr (!!) leise arbeiten, auch der lüfter sollte sehr leise sein
ich arbeite hauptsächlich mit office, er sollte aber dennoch nicht überlastet sein wenn ich surfe, outlook offen habe, chatte und nebenbei noch Musik höre...

der Akku sollte auch recht gut sein, aber ich denke dass die meisten ca 3 Stunden haben.

wlan muss er haben, ansonsten....klar ich will das beste für mein Geld aber das Beste ist mir zu teuer, daher möcht ich schon einen guten Kompromiss haben....
 
www.lapstore.de, dort mal die gebrauchten Thinkpads anschauen. Centrino Generation hat genug Power, ist sehr kühl und stromsparend.

/edit: jo, die C2D sind gut, aber bei dem was du machen willst wie mit Raketen auf Spatzen zu schießen. Einfach vollkommen überdimensioniert.

/edit2: Auch wenn die Gebraucht sind, es gibt 2 Jahre Garantie (wenn du upgradest)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank!! ich hab mir eure vorschläge angesehen, aber die kratzen schon sehr am 1000, mir wäre es lieber wenn ich weniger zahlen würde.

da ich aus Wien bin, wäre es super wenn ich sie auch in der Umgebung abholen könnte. dann hätt ich auch einen Ansprechpartner in Falle von Garantie.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben