1400x 1050 (SXGA) Wallpaper gesucht

Manfel

Manfel

-
170

Ich würde mir gerne eine neues Hintergrundbild runterladen Leider finde ich nur Wallpapers in Standardauflösungen. Kennt wer eine Adresse wo man SXGA Wallpaper finden kann ? (1400 x 1050 Wallpaper)
 
172

http://www.digitalblasphemy.com/dbgallery/
Ist der Free Bereich der Galery.
Wenn du ein Member wirst gibts mehr.
ich hab auch noch kein Wallpaper in der Auflösung die du suchst gefunden
(Hab auch nen Inspiron 8000; 1400x1050; 1GHz PIII-M))
Andere Frage: Schon mal Probleme mit Dell gehabt? werd mir im Sommer einen neuen Laptop zulegen. Ich tendier im Moment zum Latitude d600. Die bringen aber hoffentlich bis zum Sommer eine Neuauflage dieser Serie heraus, denn die Komponenten sind nicht mehr wirklich up to date. (z.B. braucht man da PC2100 Ram Module, dies laut Gezhals nur von einem Anbieter gibt)
 
176

Ich habe noch keine Probleme mit Dell gehabt ausser das mir das Scharnier gebrochen ist - und ich das Ersatzteil aus Amerika bestellt, und selbst repariert habe.

Im Gegenteil ich bin mit meinem Dell sehr zufrieden. (ausser das mich der Lüfter manchmal nervt) Trotzdem werde ich mir im Frühjahr (nach der Cebit) ein Notebook einer anderen Marke kaufen. Ein Grund ist das die Preise von Dell zum Teil zu teuer sind, der Hauptgrund liegt aber daran das mir das Design der neuen Dells überhaupt nicht gefällt.....

Ich habe mir auch schon drei Geräte ausgesucht möchte ich mir diese noch einmal ansehen beovor ich kaufe da mir das Display sehr wichtig ist:

Zur Wahl stehen im Moment:

ASUS (A3500N) (Dothan) A3827NLP (der wirds wohl werden wenn das Display gut ist)
Intel Centrino 1.6 GHz (Dothan) / 512 MB DDR RAM / 60 GB Festplatte / 15" TFT SXGA+ / 8x DVD-Dual-Brenner / WLAN 802.11g / eingebaute Web-/Videokamera / XP Prof. ca 1300 Euro

Samsung P35
Intel Centrino 1.6 GHz (Dothan) / 512 MB DDR RAM / 60 GB Festplatte / DVD SuperMulti Brenner / 15" SXGA+ TFT / 64 MB ATI Mobility Radeon M9700 Grafik / XP Home ca 1500 Euro

MAXDATA Pro 8100X 1.8 - SELECT -
15.0 Zoll TFT SXGA+ (1400 x 1050) / Intel Centrino 745 - 1.8 GHz / 512 MB DDR / VGA ATI Mobility Radeon 9600 64 MB / 80.0 GB -5400rpm / Dual DVD+/-RW Laufwerk Windows XP Professional / 36 Monate Herstellergarantie ca. 1600 Euro
 
179

in der aktuellen Pc Professional ist so ein Zusatzheft drin, wo Leser zu NOtebookherstellern befragt wurden. Samsung schneidet da immer auf einem der ersten Plätze mit, egal in welcher Kategorie.
P35 ist glaub ich eine gute Wahl, Flach und Leicht.
Mein Schwager hat in der Firma immer Maxdata gehabt. Er hat aber auch gesagt dass er in Zukunft kein Gerät dieser Firma mehr kaufen wird. Warum weiß ich nicht, werd ihn aber mal fragen.
Ich kenn niemanden der ein Asus Gerät hat. Die sind mir auch noch in keinen Testberichten besonders aufgefallen.
mfg
Thomas

editiert von: ThomasN, 10.12.2004, 11:10 Uhr
 
181

Bevor ich mir das Dell zugelegt habe, hatte ich ein Maxdata Notebook und ich war vor allem mit dem Service sehr zufrieden Die Burschen sind dort wirklich zuvorkommend, schnell und sehr kulant..... (Gratis Reparatur obwohl keine Garantie/Rechnung mehr.....)

Das Asus hat aber im Moment das beste Preis Leistungs Verhältnis (ich suche einfach ein SXGA Centrino Notebook - Grafik ist mir nicht so wichtig) .... nur muss ich es mir noch irgendwo ansehen.
 
348

Hallo Manfel,

da ich erst jetzt den Forum für mich gefunden habe, gebe ich erst jetzt Bescheid über die Wallpaper. Ich benutze schon seit Jahren einen Tool Webshots ( www.webshots.com ), was beliebige Tapete auf dein Bildschirm anpasst. Du kannst von der Seite das Tool ziehen, installieren und von der Seite auf die Wallpaper runterladen oder auch deine eigene in die Kollektionen hinzufügen. Hoffe, es hilft dir..

Gruß,
Olke
 
359

Manfel, nimm alles außer Maxdata!
Die waren in der Vergangenheit pleite und werden es auch bald wieder sein!
Glaub mir
 
360

@Manfel: Hast du nicht gesagt du willst eines der neuen Sony Notebooks??
 
365

als Manfels und meine Beiträge hier verfasst wurden, war noch keine Rede von der neuen Sony Serie.
 
388

Aja, hast recht. Hab nicht aufs Datum geschaut.
 

Ähnliche Themen

Lauffähiges Komplett-Image erstellen

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben