15''-16'' Office Notebook um 350€

A

azzoar

Forum Newbie
Hi,


ich suche ein 15''-16'' Notebook für meine Mutter, da sie bald Geburtstag hat. Das Ding muss nichts extrem forderndes schaffen, lediglich bisschen Fotos, Videos, surfen und Office. Ein recht gute Akkulaufzeit wäre von Vorteil. Ich hab ein bisschen rumgeschaut und bin auf diese hier gestoßen:

K&M Elektronik: Lenovo G550 NTD8LGE
K&M Elektronik: Hardware, Computer, Software, Notebooks und Apple Produkte zu günstigen Preisen

was haltet ihr davon? alternativen?

Das lenovo hat DDR3 und ne minimal stärke cpu. Ist bist jetzt wohl das bessere Pferd im Rennen, oder? Aber wie siehts mit der Verarbeitung aus? Kommt da ein bisschen IBM durch oder kann man das in der Preisklasse vergessen? Welches würdet ihr nehmen?


Achso! Kein Thinkpad! Die findet sie hässlich:eek: Naja, Frauen;)



Vielen Dank für die Hilfe
 
Hi,

Dir ist klar, daß Du zumindest beim Lenovo (ich denke nicht, daß das irgendwas von IBM drin ist) ein Betriebssytem brauchst? Beim Asus ist ein Linux vorinstalliert.

Das finde ich ja lustig bei dem Asus:
Betriebssystem: Linux

Microsoft Office Ready: Enthält ein vorinstalliertes Image von ausgewählten 2007 Microsoft Office Suites. Für die Aktivierung der Software muss ein Medialess License Kit (MLK) erworben werden.
aha. Wie die das wohl hingekriegt haben?

Michael
 
Die Sache mit dem BS ist vollkommen egal - ich komm über die Uni an W7 ran. Und ein paar XP cd's fliegen hier auch noch rum.
 
Schau dir das HP Pavilion dv2-1050eg an.
Hat ne eigene Grafik.
 
Ich: Ich möchte einen Passat Variant kaufen.
Du: Ich kann ihnen einen Fiat Panda anbieten - der hat ein Schiebedach!
Ich: Aber das ist kein Familienauto - der ist zu klein.
Du: Aber er hat ein Schiebedach!
 
Alles klar, danke ;)
 
Das G550 ist nicht gut. Versuch mal ein G560 zu bekommen.
Ansonsten gehen auch die Acer Extrensa mit mattem Display.
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 300-350€

Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€)

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Suche Notebook für Office & fürs Programmieren

Kaufberatung Office/Business Notebook

Zurück
Oben