15/16 Zoll NB mit hoher Auflösung

Manfel

Manfel

-
Ich muss mir ein neues NB zulegen, da mein Dell schön langsam ein bisserl träge wird (im Moment sogar ganz kaputt wgen Displayschaden).

Vorraussetzungen : 15,4/6 bzw 16 " mit hoher Auflösung (mindestens 1440 x 900) ... /keine Netbook CPU / maximal 900 Euro.. / grafik is ma wuscht :D / nicht zu klobig

Dell hätte grundsätzlich mit der Latitude Serie ein paar Kanditaden , diese sind aber mit einer vernünftigen Ausstattung schon recht teuer..
Bei den Studios / Vostros nur Standardbildschirme auswählbar.. ??

Im Sonyshop ist mir die E - Serie ins Auge gefallen... Aber mit dem hochauflösenden Display -- fast 5 Wochen Lieferzeit und dann waren ja da noch die lauten Lüfter

habt ihr noch andere Ideen ? -es geht mir primär um die hohe Auflösung (und alles andere sollte natürlich auch zeitgemäss sein)
 
Hast du dir mal das HP 6540b angeschaut? Das gibts auch mit 1680x1050er Display. Dann haste dein Budget aber ausgereizt.
 
Also eigentlich gibs ja wirklich gute Noteobbooks aber mit Notebooks mit einer besseren Auflösung zu finden war immer schon ein Problem, Auch aktuell ist die Auswahl sehr bescheiden , :D

Refurbished mag ich nicht, und Lenovo gefällt nicht.

Also ich hab mir jetzt mal ein Sony E Serie Notebook konfiguriert, das vom Preis Leistung/V scheinbar unschlagbar ist.

Aktelle Konfig kostet komplett 788.- :
  • Intel® CoreTM i3-350M, 2,26GHz
  • Legales Windows® 7 Home Premium
  • Weiß
  • 500 GB Serial ATA (5400 U/Min)
  • 4 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
  • DVD Laufwerk
  • 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
  • ATI MobilityRadeonHD5470 512MB
  • Office 2010 Starter
  • Kein Virenschutz
  • Ohne Adobe® Creation
  • Ohne Adobe Photoshop Lightroom

Der Schirm soll super sein , die Lautstärke muss ich mir anhören, allerdings ein wirklich leises NB werde ich ohnehin nicht finden wenn ich eine gscheite CPU haben will

Was sagt ihr dazu ??

um 40 Euro mehr gäbe es einen i5 :

Intel Core i3 M 350 @ 2.27GHz Passmark 2070 Gesamtrang 202
Intel Core i5 M 450 @ 2.40GHz Passmark 2521 Gesamtrang 165

und verdammt noch mal;) , : Wieso kann ich bei den vostros und studios kein Hd Display auswählen ...
 
und verdammt noch mal;) , : Wieso kann ich bei den vostros und studios kein Hd Display auswählen ...
Schon bei Dell angerufen und übers Tel. konfiguriert? Vielleicht gehts so.
 
Zurück
Oben