15.4"(min 1680x1050) mit HD4650 gesucht

C

Cocaman

Forum Benutzer
Wie der Post schon ahnen lässt suche ich ein Notebook, nach Möglichkeit unter 1000 Euro mit einem hoch aufgelöstem Bildschirm (min 1680*1050) und einer relativ guten Grafikkarte, am liebsten die HD4650, da sie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Bei Geizhals gibts da nicht soo viel Auswahl. Notebooks die ich schon gefunden habe, mich aber nicht entscheiden kann sind
-Dell Studio 1555 (mittelmäßige Graka / sehr gutes Display)
-Hyrican Notebooks Hyrican M680TU NOT01311
-mySN MG6 (kein Display nach meinem Wunsch, dafür gute Graka:HD4650)mySN® Schenker-Notebook
-DevilTech (ähnelt dem MG6)DevilTech - High Performance Systems - Fire 9060

Kann mir jemand von euch helfen mich zu entscheiden? Oder kennt jemand ein besseres/preisgünstigeres Notebook. Mir kommt es auf den Preis, die Displayauflösung und die Grafikkarte an, Akkulaufzeit, Festplatte, Hersteller ist egal. Oder gibt es sogar ein Notebook mit einem hochaufgelöstem Bildschirm und einer HD4650 für unter 1000 Euro? Das wäre das beste.

Schonmal Danke falls mir irgendwer weiterhelfen kann :)
 
Nimm das DELL!
Ist am Solidesten, sieht gut aus und der Service ist top!
Und das Display beim DELL ist der Hammer!:D

Ps. Das Schenker und Deviltech basieren auf dem gleichen Barebone!
Und das Gehäuse macht so nen Typischen Billig Plastik eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend werden Displays verschiedener Hersteller verbaut, welche sich auch qualitativ unterscheiden. Ansonsten ist der 1555 momentan ein heißer Tipp, da man mit noch nem Onlinegutschein über 400€ im Vergleich zum Normalpreis sparen kann (inkl. 3 Jahre VOS).
 
woher bekommt man diesen Onlinegutschein?
 
hier: 6JSV6F?BV48SSG
kurz googlen hilft da auch ;)
 
Und was haltet ihr so vom Hyrican M680TU? Das wäre eigentlich mein Favorit gewesen. Er hat eine sehr gute Grafikkarte, nen gutes Display und ne Klasse Optik (kennt ihr noch andere Notebooks mit diesem Gehäuse?(außer von Guru und mySN)), nur der Prozessor ist etwas veraltet, aber den kann man relativ einfach aufrüsten, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Samsung R522 oder DevilTech 9060

Industrie Qualität! oder billig Bauteile! was ist besser?

Student / Schüler erhofft sich hilfe beim notebook kauf.

Entscheidungshilfe gesucht! bzw. Empfehlungen! Vielen DANK!!!

Zurück
Oben