15,4 Notebook - günstig

Diskutiere 15,4 Notebook - günstig im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo!, ich suche ein kostengünstiges, robustes 15,4 Zoll Notebook. Es kommt in der Werkstatt zum Einsatz. Es soll nicht mehr als 500 Euro...

1. #1 dreamweaver, 07.11.2008
    dreamweaver

dreamweaver Forum Benutzer

Hallo!,
    ich suche ein kostengünstiges, robustes 15,4 Zoll Notebook. Es kommt in der Werkstatt zum Einsatz.

Es soll nicht mehr als 500 Euro kosten.

Zu den Anwendungen. Es sollen normale Diagnosetools installiert werden können aber die haben sowieso nur geringe Anforderungen. Es soll auch ein Notebook für Officearbeiten und Internet sein.

Wenns möglich ist ein Notebook mit WinXP sonst ein Notebook mit WinXP Treibern.

Zu den Spezifikationen:
    > 1,8 GHz (Dual Core, oder Celeron M)
    > 1 GB RAM
    > 100 GB HDD

Kennt ihr ein Notebook mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und das den oben genannten Anforderungen gerecht wird?

mfg
    dreamweaver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 07.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 dreamweaver, 07.11.2008
    dreamweaver

dreamweaver Forum Benutzer

Was haltet ihr vom HP 6720s ?

5. #4 2k5.lexi, 07.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Subba! *zeichenlimitauffüll*

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15,4 Notebook - günstig

Die Seite wird geladen...

15,4 Notebook - günstig - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...