15,4" zum Surfen, Chatten, als Desktopersatz

A

AndreX

Forum Benutzer
Also ich bin auch noch beauftragt für einen Kumpel von mir etwas zu Suchen der überhaupt keine Ahung hat.
Er sucht ein laptop als Desktopersatz so bis 1000€.

Das einzige was er macht ist ein bisschen Surfen, Chatten und vll mal ein altes Spiel, allerdings ist er beim Bund und nimmt das Gerät öfter einmal auf Lehrgänge mit.

Eins von Notebooksbilliger wär gut weil dann kann ich ihm meinen Gutschein geben und mir doch nen Dell holen :)

Schonaml vielen Dank und sry das ich euch zweimal um Rat bitte
 
So nobel muss es gar nicht sein....

meint ihr der wär was Acer TravelMate 5720G-832G25N (3072MB)

glaub das würd ihm gefallen aber wie siehts von der Hardware aus würd das passen?? Service also hauptsache die kriegen es hin falls was kaputt ist das hat keien eile..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauschalkritik ist nach Forenregeln nicht erwünscht und erlaubt.

Also nur so viel: Es gibt Gründe, warum sich diese Liste so herauskristallisiert...

Wofür du allerdings bei dem Anwendugsgebiet- die jedes 10 JAhre alte Notebook schafft- eine solche Aussstattung brauchst ist mir Schleierhaft.

Naja... Wenn die Werbung wirkt und immer alle nur auf Leistungsdaten achten... DA kann man sich echt den Mund fusselig reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist diesmal nicht meien Wahl :p

er will halt das alles schnell läd und auch mal ein Spiel spielen..
 
Wer hat denn diese Liste gemacht? Man könnte sie doch noch durchaus um ein zwei Modelle erweitern. :D
 
Ah ok, dann werd ich ihm bei Gelegenheit mal eine Nachricht schicken. :D
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Entscheidungsschwierigkeiten bei Notebook für Schule und Studium

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben