15.6" Allround Notebook gesucht mit Gamingmöglichkeit

P

Per4mance

Hallo,

ich möchte ein notebook das ich eins hab für alles mögliche was die nächste zeit so kommt.

was ich damit mache ist folgendes. surfen, email, videos

gelegentlich auch spiele wie star wars the old republic (mmo), diablo 3 wenns raus is , shooter sollten ja auf low auch gehen[bf3]

es wird überall genutzt also mobil sollte es auch sein bzw leicht und nicht zu klobig. 15.6" sollte da ja reichen.

denke mit nem i5 2340m und ner gt 540m mit 4gb ram bin ich am besten dran. mattes display soll ja auch besser sein.

später kommt vielleicht ne ssd rein oder nur ne schnelle hdd.

bei den tastaturarten kenn ich mich nicht aus aber da sollte ja jede brauchbar sein.

es wird mit wlan benutzt.

ausgeben möchste ich so 500€-600€

ich hoffe das sind genug infos

rausgesucht hab ich mir schon diese hier:

ASUS K53SV-SO976V
(mein favorit: längster akku, mattes display)
Acer Aspire 5755G
Acer Aspire 5750G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hast du nicht allzuviel Gelesen bevor du irgendwas rausgesucht hast...
Da ich jetzt keine Lust habe nochmal einen Roman zu verfassen das wichtigste in aller kürze:

BF3 ist 1) ein Hardwarefresser und 2) mit Origin bestückt. Origin ist schlimmer als die komplette Virenpackung welche du garantiert unter freexxx.to.ru bekommst.

BF3 wird wenn über haupt nur auf minimalster Auflösung laufen, da es wie schon gesagt Hardwarefresser ist.

D3 ist Zukunftsmusik. Mag sein dass es läuft, kann aber genausogut nicht der Fall sein.

Zu möglichen Geräten:
Dell Vostro 3550 mit Radeon 6630
Thinkpad Edge 520 mit Radeon 6630

Die 6630 ist etwa so schnell wie eine GT540.
 
Für all die Books die hier aufgelistet wurden ist für BF3 minimal eine GT 555m aufgrund der dort verwendeten Displayauflösung pflicht sonst läuft da gar nix.
 

Ähnliche Themen

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Suche ein Allround Notebook

stlylisches Gamingnotebook "light" gesucht ;-)

Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Zurück
Oben