15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ?

Diskutiere 15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich suche ein Notebook mit mindestens 15:6 Zoll. Es soll zum Spielen auch geeignet sein (so gut es geht mit 650€ im Budget). es soll hauptsächlich...

1. #1 dongi97, 24.01.2011
    dongi97

dongi97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein Notebook mit mindestens 15:6 Zoll. Es soll zum Spielen auch geeignet sein (so gut es geht mit 650€ im Budget). es soll hauptsächlich eben zum surfen und spielen verwendet werden also wichtig wären deshalb

mind. 4gb Ram
    bestmögliche Grafikkarte mit min. 1024mb
    min. 15.6 Zoll
    prozessor min. 2.0ghz

kann mir dam jemand was empfehlen ? oder sind für unter 650€ spiele wie Call of Duty: Black Ops unmöglich ?

Danke!!

2. Anzeige

Thema:

15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ?

Die Seite wird geladen...

15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ? - Ähnliche Themen

1. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  2. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  3. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  4. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  5. Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll: Da mein altes Dell Notebook schön langsam seinen Geist aufgibt (war damit viele Jahre sehr zufrieden) und ich mit dem inzwischen getesteten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden