15" Gamer-Notebook

H

heide75

Hallo liebe Leute,


ich bin seit letzter Zeit aus beruflichen Gründen Pendler und habe mir deswegen überlegt mir einen Laptop anzuschaffen. Aus Gründen der Handlichkeit sollte er einen 15"-Bildschirm haben.

Mir ist vor Allem wichtig, dass er auch fürs Spielen geeignet ist, also Shooter wie Half-Life2 oder das kommende Command & Conquer sollte in hoher Auflösung spielbar sein.

Als Budget habe ich ca. 1200€ zur Verfügung.

Mein Problem ist, dass ich mich noch niemals mit der Thematik beschäftigt habe und in dem aktuellen Jungle leider hoffnungslos überfordert bin. Ich wäre also wirklich froh, wenn mir ein paar Experten zur Seite stehen könnten. Danke dafür im Vorraus.

Es stellt sich noch eine weitere Frage: Ein Bekannter von mir hatte behauptet, dass es sich im Moment nicht lohnen würde Laptops zu kaufen und man stattdessen lieber bis März warten sollte, sein Begründung hab ich aber leider vergessen :)

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Lieben Gruß,

Dennis
 
Nunja, wenn ich mir den derzeitigen Preis für mein Notebook angucke, bin ich doch froh, mir letztes Jahr schon meins gekauft zu haben. Es ist seitdem 80 Euro teurer geworden.

Mein eignet sich auch hervorragend zum zocken, daher denke ich das eine Geforce 7600 schon pflicht sein sollte.
 
Zurück
Oben