15" mit integriertem TV Tuner und Bluetooth gesucht

S

Steffen83

Forum Freak
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 15" Notebook mit integriertem TV-Tuner und Bluetooth bis 1300 Euro.
Bisher bin ich auf das Qosmio F30-131 von Toshiba gestossen, dass allerdings kein Bluetooth hat.
Acer soll das 5683Wlmi auch mit integriertem TV-Tuner anbieten, allerdings habe ich noch keinen Shop gefunden, der es mit TV-Tuner hat.

Hat jemand noch Tipps für mich?

Wie gesagt, TV Tuner muss integriert sein (entweder Hybrid oder Analog, DVB-T allein nützt mir nix), Bluetooth sollte er haben, wird für Uni, DVD, TV, Musik, Office eingesetzt. Keine Games!

Danke euch schonmal!
 
Eine PCMCIA-Karte für dein zukünftiges Notebook kommt überhaupt nicht in Frage als Alternative zum Festeinbau?
 
Hi,
nein ;)

Ich nutze momentan so ne Karte und nen Bluetooth Stick. Und bei meinem nächsten Notebook hätte ich halt gerne beides an Bord, weils einfach praktischer ist.

Hab von Asus ein 15" gesehen, das beides bietet (Asus W1JC-AJ001P)
Kostet aber momentan noch 1800 Euro...
 
So ich hab das mal maschinell gecheckt, das Asus ist anscheinend das 2."billigste" Notebook mit diesen Features. Für < 1000€ gibt es aber noch ein HP mit Turion X2 das auch integriertes DVB-T bietet.
Daran sieht man, dass die meisten User zumindest DVB-T nicht integriert haben wollen. Bluetooth sollte schon in vielen Notebooks onboard sein.
LINK

mfg ferrari987
 
Jup, scheint tatsächlich nicht oft vorzukommen, dass ein TV-Tuner integriert wird. Bei den 17" Notebooks schon eher...logischerweise...
Aber ich denke, dass ich jetzt erstmal auf Vista Notebooks warten werde und dann mal sehe, ob ich evtl. auch ein 17" nehme...
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Zurück
Oben