15" Notebook - für Multimedia und Game, aber günstig...

\\Brainstorming aus

Ne ich glaube ich bleibe bei einem Laptop, damit kann ich im Sommer dann auch noch auf die Terrasse. Aber guter Gedankengang.

Womit wir wieder beim Thema wären :rolleyes:
Köpf mich nicht 2k5.lexi
 
Nur Leider kann ich mit den Dell Vostros kein PES flüssig spielen.
Das sind wohl Gerüchte. Weder die 6850 noch die GT540 haben nennenswert mehr power als eine Radeon 6630. Die GT540 ist die gleiche Leistungsklasse, evtl mit 5% mehr Power, die 6850 hat einen starken Chip, wird aber durch den GDDR3 Speicher auf das Niveau der 540 oder der 6630 gebremst.

Immernoch Vostro3550. Das kommt wenigstens mit einem matten Display ;)
 
Ok ich glaube dir das.

Ich komme irgendwie nicht mit der Dell Seite klar.
Die Version die du meinst, ist es ein i5 CPU? und wo kann ich die GPU auswählen, da steht nämlich immer nur Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD
 
geh doch über geizhals / cyberport / notebooksbilliger
 
Und ich geh auch noch ganz brav über dell punkt de ich roll mich weg. mache ich doch sonst nicht.

Naja egal, jedenfalls habe ich es jetzt auch auf der Dell Seite gefunden. Dort sind mehrere Versionen, die sich im Preis minimal unterscheiden, sehe aber irgendwie keine Unterschiede.

Lohnt sich eigentlich der 100 Euro Merhpreis für ein i5
 
Oh man ok bin halt keine zzgl. mwst käufer.

gibt es für mich eigentlich einen merkbaren unterschied zwischen einem i3 und i5 CPU beim vostro?
 
Der i5 ist teurer.

Unternehmenspreise sind immer ohne Märchensteuer angegeben.

Einfach Das Cyberport Gerät von etwas weiter oben aus #45 nehmen und Happy sein. Haben 3 Freunde von mir auch gekauft, keiner ist unzufrieden bei dem Preis.
 
Ok

So um das ganze jetzt mal abzuschließen, danke euch allen, insbesondere dir 2k5.lexi. Ich habe beschlossen jetzt nochmal eine Nacht darüber zu schlafen und morgen mich zu entscheiden. Heute geht eh kein Paket mehr raus ;-)

Habe viel dazugelernt!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben