15" oder 16" Gamingnotebook gesucht!

M

mymio

Forum Newbie
Hey,
Habe vor mir nen DELL XPS zu holen, mit:
P8600
16" Truelife RGBLED Edge auf Edge Display
4GB DDR3
1GB ATI RADEON 4670 HD

meint ihr die Graka hat was drauf ?
Ich mein, kann ich damit zB auch ne Runde Crisis zocken dann, oder wird das eher schlecht als recht ?

Wenn ich Angaben vergessen hab, sagt bitte bescheid, dann füge ich die noch hinzu !

Danke im Voraus!
mymio
 
für die volle Auflösung des Display reicht die Grafikkarte defintiv nicht. Ansonsten ist die 4670 schon sehr stark.
 
Danke erstmal, mir is aufgefallen du antwortest am häufigsten auf meine Fragen!
Könntest du (oder jemand anders) mir nochmal so ein paar sehr gute Graka empfehlen für laptops ??
Wäre super, danke!

lg
mymio
 
Die 4670 ist sehr gut, aber die Displayauflösung ist einfach zu hoch. Diese zu befeuern schafft keine aktuelle Grafikkarte ohne ins Stottern zu kommen.

PS: Das ich oft und schnell antworte liegt daran, dass ich im Büro meist Langeweile habe. Mein Job besteht aus 2 Teilen: Warten dass was passiert - das was passiert ist wieder grade biegen. Und aktuell warte ich halt :)


========================================================
http://www.notebookforum.at/fragen-...der-16-gamingnotebook-gesucht.html#post315253

Full HD ist für Zocken Schwachsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran!
Das Lexi relativ gut bescheid weiss!
Und andere auch nicht immer zeit haben gleich zu antworten und wieder andere auf manche fragen einfach nicht reagieren.
Da in vielen fällen einfach mal der weg zu Google einfacher ist.
Natürlich ist das ein Forum keine frage aber auf manche fragen kann man auch selber die antwort ergooglen.:D
 
Du musst mit der Displayauflösung runter! Also 1366er statt full HD.
warum hängst du eigentlich an deinem FULL HD Display obwohl wir dir schon mindestens 2x erklärt haben dass ein Full HD Display der größte Mist zum Zocken ist?

ansonsten gibts nicht so viele alternativen für deine Ansprüche... könnte an deinen Ansprüchen liegen ;)

Lesetipp vom 13-9-2009:
Notebookcheck: Kaufberatung: Marktübersicht aktueller Gaming-Notebooks
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran!
Das Lexi relativ gut bescheid weiss!
Und andere auch nicht immer zeit haben gleich zu antworten und wieder andere auf manche fragen einfach nicht reagieren.
Da in vielen fällen einfach mal der weg zu Google einfacher ist.
Natürlich ist das ein Forum keine frage aber auf manche fragen kann man auch selber die antwort ergooglen.:D

Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun...


Wie auch immer, Lexi hat recht Full HD ist bei vielen Games unpraktisch (auf Notebooks jedenfalls). Ansonsten ist die genannte GPU sehr vernünftig und auch auf Full HD wird Crysis spielbar sein, aber mit verminderten Details.

Wenn du wirklich spielen willst, kommste sowieso nicht an nem Desktop vorbei. Außer du investierst richtig viel Geld und häufig stimmt die allgemeine Qualität solcher "Zockermaschinen" dann nicht.

lg R10
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 1500€ Dell oder Sony?

DELL XPS oder SXPS? ich bitte um eure Meinung

Hilfe bei meinem Dell!

Zurück
Oben