15-Zoll-Notebook für unterwegs bis 900€

S

Schakalaka

Hallo, hoffe ihr könnt mir was empfehlen:)

Wie hoch ist dein Budget? bis etwa 900€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Student

Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 Zoll, zur Not auch 14

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? auf alle Fälle ein helles mattes Display, da ich auch gerne draußen damit arbeiten möchte

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Office, Internet, CAD


Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? selten, wenn dann aber nicht die aller neuesten und mit geringer Darstellungsqualität

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? ja

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? im Officebetrieb sollte es schon 4-5h halten, am besten wäre natürlich die von den Firmen angegebenen 8h+

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? ist mir nicht so sehr wichtig

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?


gefallen haben mir schon mal:

Dell Latitude E5520
Toshiba Satellite R850-14T
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben