1500€ Gamingnotebook

Diskutiere 1500€ Gamingnotebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey ich such wie in der Überschrift zu erkennen ein 1500€ teures Gamingnotebook kann mir da jemand helfen. Die unten genannten daten liegen so...

1. #1 Aeschra, 13.09.2006
    Aeschra

Aeschra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ich such wie in der Überschrift zu erkennen ein 1500€ teures Gamingnotebook kann mir da jemand helfen.
    Die unten genannten daten liegen so etwa bei meinen Vorstellungen.
    Nur die GraKa is verbesserungsfähig

Prozessor Intel Core 2 Duo T5600
    Arbeitsspeicher 2x 1024 MByte DDR2-667
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1800 256 MByte
    Festplatte 120 GByte Serial ATA
    Brenner Dual-Layer-DVD

Thema:

1500€ Gamingnotebook

Die Seite wird geladen...

1500€ Gamingnotebook - Ähnliche Themen

1. Ultrabook bis 1500€ gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...
  4. Notebook für ~1500€

Notebook für ~1500€: Guten morgen zusamm ;) , Ich werde demnächst meinen Techniker Fachrichtung Maschinentechnik anfangen. In der Schule gibt es zwar PC´s aber so...
  5. gut verarbeitetes Notebook 1200-1500€

gut verarbeitetes Notebook 1200-1500€: Grüss euch! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook in der Preisregion von 1200-1500€. Es sollte gut verarbeitet sein und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden