1500 €, Mattes Display 14,1", Guter Akku
Diskutiere 1500 €, Mattes Display 14,1", Guter Akku im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe dieses Thema schon in einem anderen Forum zu laufen und hoffe auf diesem Wege hier auch noch ein paar Notebook-Empfehlungen zu...
Thema:
1500 €, Mattes Display 14,1", Guter Akku
Die Seite wird geladen...
-
1500 €, Mattes Display 14,1", Guter Akku - Ähnliche Themen
-
Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500
Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500: Hat sich vorerst erledigt, Update unten! Hallo zusammen! Ich suche für Simulationen und Berechnungen, welche auch auf Grafikkarten durchgeführt... -
Ultrabook bis 1500€ gesucht
Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und... -
Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€
Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings... -
Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)
Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal... -
Gaming Notebook von 1500-1900 Euro
Gaming Notebook von 1500-1900 Euro: Hallo liebe Kollegen, Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein bisschen abhelfen, ich habe derzeit 8 Notebooks im Visier die von...