16 - 17 Zoll Notebook m. gutem Display gesucht

A

alpina99

Forum Freak
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Notebook von 16 bis 18 Zoll, dass als Desktopersatz dienen soll, und mein Sony AR11M ersetzen soll.
Mit dem Sony AR11M, war ich sehr zufrieden, vor allem weil der Lüfter fast nie anging.

Die Leistung ist zweitrangig, da es nur für surfen, Office und etwas Fotobearbeitung eingesetzt wird.
Wichtig ist mir auf jeden Fall, das es sehr leise ist, und ein gutes Display hat.
Somit denke ich mal scheiden schon alle I5 und I7 Books aus.


Wichtig:

Sehr leise
Gutes Display, etwas matt wäre nicht schlecht
Intel ???
Preis um 500€ oder weniger
Gute Verarbeitung



Nicht wichtig:

Leistung
Spieletauglich
GRAKA

Was würdet Ihr mir empfehlen??


Thanks & CU
 
was bezeichnest du als gutes Display?
Das günstigste Notebook welches nach meinen Maßstäben ein gutes Display hätte geht bei 750€ los und ist ein 15"er.
 
Gutes Display ist natürlich schwer zu definieren.
Es sollte so gut sein,wie das vomSony, also nicht total matt und nicht total hochglänzend. Halt so ein Mittelding.
Wichtiger ist aber ein ruhiges Lappi.

Kann man pauschal sagen, je kleiner der Prozessor, um so weniger Kühlung wird benötigt, also ruhiger.
Samsung soll recht ruhig laufen, stimmt das ?
 
Da die Sony Displays zu Zeiten deines AR (auch die des AW) wirklich sehr gut waren, gilt das, was Lexi (immer wenn ich deinen Namen lese Lexi, muß ich zurück an meine Kindheit denken [Hallo Spencer !!!]) gesagt hat.

Willst du ein gleichwertiges wirds teuer, jdenfalls um einiges mehr als 500€...:eek:
Gutes Display bedeutet für mich übrigens: Hell und gleichmäßig ausgeleuchtet mit hohem real-optischem Kontrast.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., was müßte ich ausgeben, und welche Notebooks würdest Du empfehlen ??
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Zurück
Oben