1692wlmi schaltet sich immer wieder ab

Diskutiere 1692wlmi schaltet sich immer wieder ab im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein Acer 1692 Wlmi Notebook schaltet sich, meist beim Spielen, immer mal wieder einfach ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

1. HePe

HePe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Acer 1692 Wlmi Notebook schaltet sich, meist beim Spielen, immer mal wieder einfach ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. #2 singapore, 25.06.2009
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Könnte an Überhitzung liegen.
    Hinweise zur Reinigung siehe FAQ Link in der Signatur

Thema:

1692wlmi schaltet sich immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

1692wlmi schaltet sich immer wieder ab - Ähnliche Themen

1. Aspire 1692WLMi ständiger Reset?!

Aspire 1692WLMi ständiger Reset?!: Hallo an alle, erstmal grüße ich mal alle hier...:) Ich habe ein Acer Aspire 1692WLMi, das nicht mehr funzt, aber ich beschreibe mal der...
  2. Hitzeentwicklung Aspire 1692Wlmi Allgemein

Hitzeentwicklung Aspire 1692Wlmi Allgemein: Hallo alle miteinander, ich bin seit kurzem - ca. 3 Wochen - stolzer Besitzer des Aspire 1692Wlmi - hier kurz die wichtigsten Daten: 1,73...
  3. Aspire 1692WLMi Festplatte

Aspire 1692WLMi Festplatte: Hallo, ich bin neu hier und auch seit kurzem Besitzer des oben genannten Notebooks. Von der Leistung bin ich ziemlich begeistert, allerdings...
  4. Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr

Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr: Hallo, ganz unvermittelt wird die Karte im Slot nicht mehr erkannt, per USB aber doch. Die originale 16 MB auch nicht mehr. Den Treiber hab...
  5. Aspire 1692WLMi frage

Aspire 1692WLMi frage: Hi Leute mein erster post :D und zwar hat meine freundin ein amilo D 1840 W notebook und ich wollte ihr ein neues kaufen da mir das 1694er zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden