17" NB oder 15" + TFT

LG R500

Alexander
 
hi,

hast dich schon mal bei dell umgeschaut?

andererseits, du sagst du gehst zur uni.. willst du das book wirklich nie mitnehmen, also nen 17" bringt nicht wikrlich viel laufzeit mit sich ^^...

wieso kaufst du dir nicht einfach irgendwann mal nen ext. bildschirm mit 22" oder so und schließt das nb per dockstation an?

wäre doch geschickter oder?

MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
hi,

hast dich schon mal bei dell umgeschaut?

andererseits, du sagst du gehst zur uni.. willst du das book wirklich nie mitnehmen, also nen 17" bringt nicht wikrlich viel laufzeit mit sich ^^...

wieso kaufst du dir nicht einfach irgendwann mal nen ext. bildschirm mit 22" oder so und schließt das nb per dockstation an?

wäre doch geschickter oder?

MfG =))

Weil es in der Uli gratis Wlan gibt und dein es dein Gewissen erleichtert, wenn du in der Vorlesung am daddeln bist und nicht zu hause :)
 
@eternity: hab mich doch schon längst für die 15,4" variante + tft entschieden in den beiträgen zuvor ersichtlich ;)
bei dell hab ich auch schon geschaut aber dvi oder hdmi ham die auch net :(

aber hab noch immer kein nb mit dvi glare panel usw. gefunden!!! bin am verzweifeln!!!

jetzt sacht ma is der qualitätsunterschied von vga zu dvi zu verkraften oder bekommt man augenkrebs?

@Alexxander: der LG hat leider nur ein wxga panel also fällt der auch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch eins gefunden was vollkommen auf mich zugeschnitten zu sein scheint!!!

was haltet ihr von dem? ist zwar von ONE aber naja hat HDMI Bluetooth wsxga glarepanel allet was ich will...

jetzt frag ich euch ob des gescheit is oder ob ich lieber die finger von lassen soll?

notebookjournal bewertet es mit sehr gut.
 
Tipp mal ONE hier in die Suchfunktion im Forum ein (oder bei google).

99.9% aller geposteten Meinungen werden Dir davon abraten.
 
oki schon verstanden!!! muss ich halt weiter suchen

EDIT: oh mein gott zum glück hab ich gefragt und nich einfach bestellt scheint ja mal der totale saftladen zu sein. Danke für die Warnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro

Top NB für 600-800€

Zurück
Oben