17" Notbook

E

etsigetsi

Forum Newbie
Hallo möchte mir ein Notebook 17" kaufen
ca 1500€ einige € auf od. ab

zum Arbeiten word-excel / Video / TV / Spielen
Foto und Homevideobearbeiten
 
gib einfach mal bei heise.de oder ähnliches eine Notebook-Marke ein, der Zeigt dir dann sämtliche NB's an, auch 17 Zoll. ;) Es gibt einfach zuviele NB's.....
 
Schau dir mal das HP nx9420 an. Ich besitze es selber mit dem 7400er Core2Duo.
Kostet so um die 1600,- €.
 
Fujitsu Siemens xi1546->ATI x1800 ->Core 2Duo T7200 2 x 200 GB HDD
17" gibts auch schon für ~1600€ !!
 
Die Dell Inspiron 9400 werden hier häufig empfohlen, FSC hat aber eher schlechte Qualität als "Aushängeschild"

mfg ferrari987
 
Kann ja sein,aber das Modell was ich gesehen habe xi1546/47 der neuen Reihe war richtig super Verarbeitet!!!Da hat kein Akku geklappert oder ne schlapprige Tastatur....alles vom feinsten.Nicht wie die Teile von vor nen halben Jahr oder so!!
Das neue xi hat auch bei Tests der PC-Praxis und PC-Action super Noten bekommen!!

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis auf die aufgedrucken Printbuchstaben bei FSC finde ich sie auch recht brauchbar. Gute Ausstattung für wenig Geld.
Aber, nach einem Jahr sind die Buchstaben auf der Tastatur weg, oder haben sich dunkel verfärbt. Gerade ich als Vieltipper!
Daher durchgefallen.
Wenn man allerdings einen externe Tastatur benutzt, dann auf jeden Fall mal näher anschauen ;-)
 
Da ich selbst auch eines besitze, kann ich dir empfehlen, mal bei Dell nachzusehen.
 
Gute Idee! Schau mal bei Dell vorbei. Das Inspiron kostet zwar mehr, ist aber auch nicht schlecht. Von der Reparaturanfälligkeit mal abgesehen :D Dafür trumpfen die mit einem guten Service auf.

Ich habe nach diversen Vergleichen mich für ein HP entschieden.
Gründe:
1. Es ist mein 3. NB von HP. Bisher noch nichts gehabt. Teu teu teu!
2. Es gibt eine leistbare Dockingstation.
3. Es ist im Vergleich günstiger als das Dell. In meiner Konfig jedenfalls.
5. HP bietet derzeit eine 50,- Gutschrift an beim Kauf dieses NB´s
6. Kostenloses Update auf Vista auch möglich
7. Ich mag das schlichte Design
8. Keine 78,- Euro Versandkosten, die weg sind falls du innerhalb der 14 Tage das Ding zurückschickst.

Es gibt aber genug Berichte zum Inspiron als auch zum HP.
Ich denke man kann bei beiden nicht viel falsch machen. Wie immer im Leben gibt es Vor- und Nachteile :p

Wer die Wahl hat...
 
Schau doch mal beim Kiosk deines Vertrauens vorbei, in der aktuellen C´t gibt es einen großen Test mit 17" NB relevanter Marken :)

Ich hoffe dies gilt nicht als unerlaubte Werbung :confused:

Schöne Grüße
der domai
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750

HP Omen Notebook mit Docking Station

Zurück
Oben