17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten

Diskutiere 17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo und guten Morgen, kann mir jemand eine Liste mit aktuellen min. 17" Notebooks geben, welche 2 Festplattenschächte haben? Sie sollten...
C

CombiChrist

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand eine Liste mit aktuellen min. 17" Notebooks geben,
welche 2 Festplattenschächte haben?
Sie sollten nicht teurer sein als ca. 900€

Ich weiss, dass ist kein einfacher Wunsch, aber vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

Fuzz

Fuzz

Ultimate Member
Hier mal die Grundauswahl an 17" unter 900€. Wie man nach 2. HDD-Schacht filtert weiß ich nicht.

Sucheingaben

notebooks mit 2 festplattenschächten

,

notebooks mit zwei festplattenschächten

17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten - Ähnliche Themen

• Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  • Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  • Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard...
  • was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  • Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?

Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?: Guten Tag, ich gerade am überlegern mr einen Notebookständer mit Lüfter zu kaufen. Entlasten diese Lüfter den Notebook noch erheblich oder ist...
  • Oben