17 Zoll Notebook mit XP Funktionalität gesucht

D

Displaykiller

Forum Newbie
Hallo,
ich suche ein Notebook das mit WIN XP läuft.
Das ist zwingend, kann auch mit installierten WIN XP Prof. geliefert werden, dann kaufe ich eben noch eine Lizenz von XP. Prof.
Macht überhaupt nichts, kann ein Desktopersatz sein, Gewicht ist egal, ich brauche nicht, Kamera, Mikrofone, WLan, Bluetooth usw.
Es muß haben:
Nur 17 Zoll oder größer Breitbild,1440 x 900 mindestens, LAN 100 mindestens, 3 bis 4 USB, 200 GB Platte, 2048MB Ram oder mehr, Grafik mit mindestens 256MB dediziertem Speicher, Nummernblock, große Tastatur, Cardreader für SD Cards mindestens, DVD Brenner.
Wenn jemand was weiß, ruhig mal melden.
Das von Quelle HP dv9560eg gefiele mir ja, aber da ist wohl XP ein Problem.:(
 
Moin,

Deine Vorstellungen sind einerseits sehr allgemein, andererseits -wo sie konkret werden- eher unorthodox.


Displaykiller schrieb:
ich brauche nicht, Kamera, Mikrofone, WLan, Bluetooth usw.

was ist "usw." - und (vor allem): muss es das nicht haben (stört aber nicht) oder suchst Du ein Gerät, wo das zwingend garnicht eingebaut ist :confused:


Displaykiller schrieb:
Nur 17 Zoll oder größer Breitbild,1440 x 900 mindestens, LAN 100 mindestens, 3 bis 4 USB, 200 GB Platte, 2048MB Ram oder mehr, Grafik mit mindestens 256MB dediziertem Speicher, Nummernblock, große Tastatur, Cardreader für SD Cards mindestens

Du suchst einen Desktop mit Griff !?

Ausser 17" und dem Nummernblock ist -glaub ich- alles andere keine Vorgabe, die die Auswahl wirklich nennenswert eingrenzt.
 
Also es stört nicht wenn es Kamera oder anderen Kram hat den ich nicht benötige, wie Wlan, Bluetooth usw.
Kann es haben muss es aber nicht.
Ich suche ein Notebook das die Funktionen ähnlich meines HP zd8318EA bietet,
nur mit 2048 MB Ram, 256 MB dediziertem Grafikspeicher, vor allem aber XP tauglich ist.
Das zd8318EA habe ich geschrottet, Glasbruch und 500 Euro für ein neues Display lohnt nicht wirklich.
Ich könnte mir ein 19 Zoll TFT dazu kaufen, eine weitere Tasche und dann kann ich das alte Notebook weiter verwenden, auf dem XP perfekt läuft.
Ich hätte aber gerne eines wo ich nicht noch ein TFT extra transportieren muß, also zwingend ist XP, Nummernblock, große Tastatur und 200 GB Platte, 2048 MB Ram, 256 MB Grafik, SD Card Leser, 3 bis 4 USB, Lan 100 und 17 Zoll mit mindestens 1440x900.
Ich nehm auch ein 20 Zoll Gerät, ist mir ganz egal.
Größe und Gewicht sind egal, Akkuleistung auch, wird nur am Netz betrieben.
 
Mir fallen da nur die HP 17''er ein. Also die Business Dinger. Du hast allerdings keinen Preisrahmen angegeben - Festplatte wechseln für 130€ sollte allerdings das kleinste übel werden.
#
(edit: 9420 heissen die letzten glaub ich)
 
Ja danke, HP Compaq 8710w Mobile Workstation der wird es.
2600 Euro und dann eventuell zweite Platte.
Mit XP Prof.:)
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

17 Zoll Notebook gesucht; 2 HDD

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Suche 17 Zoll Notebook für Office und Musikprogramme als Desktopersatz

Mobiles Notebook gesucht !

Zurück
Oben