1GB RAM-Riegel

Diskutiere 1GB RAM-Riegel im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hat jemand eine RAM-Kompatibilitätsliste für das X20 1730 II? Die Speicherpreis von Samsung für einen großen Riegel sind echt astronomisch. Danke

1. dbmax

dbmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM 1730 II
    Hat jemand eine RAM-Kompatibilitätsliste für das X20 1730 II? Die Speicherpreis von Samsung für einen großen Riegel sind echt astronomisch.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der hier von Kingston sollte passen: Klick!

4. #3 Kinsteerer, 13.07.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Habe mir gestern 2x 1GB Riegel für das R50 gekauft und da hat jeweils einer 89€ gekostet!

5. #4 Schripsi, 13.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Freut mich für dich. :D
    Richtig hilfreich wäre es, wenn du noch verraten würdest, welchen du gekauft hast und wo.

6. #5 Kinsteerer, 13.07.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Ich habe in bei den PC Spezialisten (http://www.pcspezialist.de/index.php )gekauft und es war ein NOZ 1024MB PC-533 ORG-Ware CL4 Corsair (so steht es noch auf dem Paper auf den Packungen vom Speicher!) Allerding nicht im Online Shop sonder in einem Laden von denen!

7. dbmax

dbmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM 1730 II
    Hat noch keiner einen Corsair oder Apacer oder ähnliche Riegel in ein X20 gesteckt?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1GB RAM-Riegel

Die Seite wird geladen...

1GB RAM-Riegel - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...