1st Supersonic BIOS Update

O

o.net

Forum Newbie
2314

Hallo, folgendes Problem, ich würde gern bei meinem 1st Supersonic ein BIOS Update machen. Funkt aber nicht, hab nach Anleitung der Gericom Support Homepage das Image als Bootable gebrannt, geht aber sowohl mit Nero als auch mit anderen Brennprogrammen nicht, sowohl mit meinem Desktop CD (2 verschiedene Brenner) als auch mit dem notebookeigenen Brenner nicht.
Beim Starten kommt lediglich ein blinkender Cursor (Unterstrich), beim Drücken auf Enter nimmt das CD-Rom Laufwerk zwar noch kurz Aktivität auf, aber endet trotzdem wieder mit Blinken.
Hab das Image KN1BIOS.IMA von der Gericom Homepage vom 31.03.2005, auf anderen PCs gleiche Symptome, kann mir nur vorstellen, dass das Image nicht ganz OK ist. Hat schonmal wer geschafft, das Update zu machen? Bild mir nämlich ein dass ich schon wo gelesen hab, dass jemand das Update installiert hat und damit den Lüfter besser unter Kontrolle gebracht hat, weshalb ich das ganze auch gern zum Laufen gebracht hätte.
Für Rat wär ich sehr dankbar,
servus
o.net

PC Gericom 1st Supersonic PCI E 1780 vom MediaMarkt
 
2321

merci dir :)
 
6932

Hallo!
Das Problem hatte ich auch und da ich mir am Montag das mittlerweile umgetauschte Gerät nochmal kaufen möchte wüßte ich auch gern wie man das update hinbekommt aber der Link funzt leider nicht mehr!

Kann vielleicht jemand nen neuen reinsetzten?

Gruß, Adonay.
 

Ähnliche Themen

BIOS-Update bei NX6310

Zurück
Oben