Vaio (diverse) 2,1 oder 2,53GHz

Diskutiere 2,1 oder 2,53GHz im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage zur Herz Zahl. Ich möchte mir bald ein neues Vaio zulegen und bin ehe so der unspektakuläre Nutzer. Ich...

1. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage zur Herz Zahl. Ich möchte mir bald ein neues Vaio zulegen und bin ehe so der unspektakuläre Nutzer. Ich brauche es für normales Surfen im Internet, iTunes Anwendungen und halt so normale Programme. Ich mache weder großartige Video oder Bildberabeitungsprogramme, noch spiele ich auf dem Ding.

Jetzt zur Frage: Merkt man einen Unterschied, ob man 2,1GHz oder 2,53GHz hat, wenn man so wie ich den Rechner für normale Zwecke braucht?

Danke und Gruß

2. #2 Intoxicate, 21.07.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Bei Deinen Anwendungen: Nein

3. #3 noidea, 21.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2009
    noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Danke für die schnelle Antwort. Bei welchen Anwendungen speziell sollten
    denn diese Unterschiede merkbar sein?

Noch eine andere Frage: Da ich mich zwischen der NW und FW Reihe entschweiden werde wie sieht das mit dem FSB aus. Sind 800 MHz bei der NW Reihe in Ordnung, oder ist das im Vergleich zu anderen Rechnern eher langsam?

Thema:

2,1 oder 2,53GHz

Die Seite wird geladen...

2,1 oder 2,53GHz - Ähnliche Themen

1. Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  2. SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen: Guten Tag liebe Gemeinde Leider musste ich mich neu registrieren da mein altes Emailkonto gehackt wurde und ich vergessen vorher die neue...
  3. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  4. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  5. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden