Vaio Z 2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?

Diskutiere 2 externe Bildschirme benutzen unmöglich? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Z12 gekauft und wollte 2 TFTs anschließen (1x HDMI und 1x VGA). Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft, 2...

1. #1 rkleinert, 07.10.2010
    rkleinert

rkleinert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem ein Z12 gekauft und wollte 2 TFTs anschließen (1x HDMI und 1x VGA). Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft, 2 externe monitore (bei zugeklapptem Notebook) zu verwenden. Dies war sogar bei meinem alten noname notebook möglich.

In einem englischsprachigen Forum habe ich gelesen, dass dies aufgrund der "Drosellung" der geforce karte seitens sony nicht möglich ist...

Stimmt das? Ich zahl doch keine 1800 EUR dass dann die simpelsten Dinge nicht möglich sind...ist hier wirklich die einzige lösung eine externe usb-graka?

danke schonmal.

Lg,

Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisTTian667, 08.10.2010
    ChrisTTian667

ChrisTTian667 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12X9E
    Die einzigste Möglichkeit ist es sicher nicht, aber vermutlich die einfachste. Es gäbe auch noch die Möglichkeit per Adapter eine externe PCIe Grafikkarte anzuschließen, aber das wäre dann sicher noch weniger in Deinem Sinne.

// Hier das gleiche Thema in einem engl. sprachigen Forum:
    Sony Vaio Z12 Multi Monitor

Sorry! und Gruß,
    Chris

Thema: 2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 bildschirme an sony vaio

Die Seite wird geladen...

2 externe Bildschirme benutzen unmöglich? - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...