2 Geräte! Welches nehmen?

C

chris0882

Forum Benutzer
Hallo,

meiner Freundin ist nach 4 Jahren Ihr Acer 17" Notebooke kaputt gegangen.
Sie möchte nun ein kleineres 15" Gerät.

Das Gerät soll hauptsächlich nur zum Surfen genutzt werden, und ab und an mal mit Word ein Brief erfasst werden. Das war es auch schon. Win 7 soll installiert werden.

Geld für ein teures Gerät wäre zwar da, aber warum soviel Kohle rauswerfen, wenn man die Technik nicht nutzt. Deshalb habe ich mal zwei "billig" Geräte rausgesucht, die wenn Sie die Garantiezeit überstehen absolut rentabel waren.

Hier mal die beiden Geräte:

LENOVO B550 M41EEGE DUAL CORE & 500 GB HD bei notebooksbilliger.de

Acer TravelMate 5735Z-452G32Mnss MEGAHIT! bei notebooksbilliger.de

Das Acer ist ja extrem günstig. Was ist mit dem Lenovo? Wäre es unter den "billigen" die bessere wahl, oder tut sich da nichts? Achso, dass Gerät soll rechts ein Tastenfeld haben, deshalb diese beiden.

Chris
 
Schau dir mal die HP620 und HP625 an. Meineswissens mit Nummernblock und 50€ zurücküberweisung, wenn du die Rechnung des Gerätes bei HP einreichst.
beide Geräte sollten für zwischen 250€ und 350€ in verschiedenen Ausstattungen zu haben sein.
 
Schau dir mal die HP620 und HP625 an. Meineswissens mit Nummernblock und 50€ zurücküberweisung, wenn du die Rechnung des Gerätes bei HP einreichst.
beide Geräte sollten für zwischen 250€ und 350€ in verschiedenen Ausstattungen zu haben sein.


Hi,

danke für dein feedback. Aber leider habe ich diese Geräte bisher nur ohne Nummernblock gesehen.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Perfektes Notebook für Sims 3

Notebook Kaufberatung erbeten (Fragebogen ausgefüllt)

Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps

Notebook für Psychologie-Studentin

Zurück
Oben