2-in-1 Audioport?!

Diskutiere 2-in-1 Audioport?! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, das ganze ist zwar weniger eine Frage speziell zu Notebooks, aber ich möchte mir gerade ein Notebook zulegen, welches nur einen...

1. #1 qwermnbv, 20.01.2012
    qwermnbv

qwermnbv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

das ganze ist zwar weniger eine Frage speziell zu Notebooks, aber ich möchte mir gerade ein Notebook zulegen, welches nur einen 2-in-1 Anschluss für Mikro und Kopfhörer hat, wie man auf folgendem Bild erkennen kann.

Da ich sehr häufig über Skype spreche/telefoniere ist jetzt natürlich meine Frage, ob man da mit nem Adapter gleichzeitig Mikro und Kopfhörer eines Headsets verwenden kann, welches eben für Mikro und Lautsprecher jeweils eine eigene 3.5mm Klinke hat. Fürs Handy gibts ja so Headset/Mikro Kombis, die nur eine Klinke für Mikro/Lautsprecher nutzen. Muss ich mir wegen so nem 50 Cent Bauteil jetzt ein anderes Notebook suchen? :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  4. #3 qwermnbv, 20.01.2012
    qwermnbv

qwermnbv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist wohl genau, was ich gesucht habe. Ich hatte allerdings nur die normalen "Audio Splitter" gefunden, um mehrere Kopfhörer anschließen zu können. Der richtige Suchbegriff hat einfach gefehlt! =)

Vielen Dank!

5. #4 Lyrathor, 20.01.2012
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
  6. #5 qwermnbv, 20.01.2012
    qwermnbv

qwermnbv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ganz genau so einen habe ich mir gerade bei Amazon bestellt!
    Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm-Stecker an 4-poliger Kupplung
    Danke trotzdem!

Weil ich ein ziemlich teures Senheiser Headset benutze, kommts für mich nicht in Frage irgendein Billigheadset fürs Notebook zu kaufen. Mit dem Adapter sollte das ja jetzt kein Problem sein!

Thema: 2-in-1 Audioport?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches headset für 2in1 anschlüsse

Die Seite wird geladen...

2-in-1 Audioport?! - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...