2 kandidaten in der endauswahl, HILFE!

F

Flosama

Forum Newbie
so...nach ewniger recherche hab ich nun 2 kandidaten in der endauswahl. habe bewusst gute marken gewählt, da mir die qualität und haltbarkeit sehr wichtig ist.


Nummer 1: SAMSUNG R70 Damaya http://notebook.samsung.de/produkte...spx?guid=e60e8bcb-9a8b-441f-b778-9185ae688c79

Nummer 2: Sony Vaio VGN-FZ21J
http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...21J&site=voe_de_DE_cons&category=VN+FZ+Series

würde das sony für 899 kriegen, also echt ein hammer preis...

ich finde beide toll, die grafik reicht für mich als gelegenheitsspieler sicher aus, beide haben 2,7kg, support bei beiden firmen sehr gut und die qualität sowieso. sony hat dazu noch blueray...

welches würdet ihr nehmen?

bitte helft mir!!!:)
 
ich würd das sony nehmen . . . . . grund gibts keinen - bin halt persönlich eher von sony überzeugt was qualität und design betrifft.
 
Das Sony kann BluRay. Das Samsung nicht. Du sollst aber wissen ,dass du 1080p nur über HDMi nutzen kannst.

Eigentlich ists egal, sind beide net schlecht. Ich hab mit Sony nur schlechte Erfahrungen gemacht und mitbekommen - mein Samsung NB ist inzwischen im 4. Jahr und murrt immer noch net.

Wie von Fox schon gesagt - ist eigentlich eine Bauchentscheidung.
 
Ich würde das samsung nehmen ich hab auch mit sony nicht so ganz gute erfahrungen gemacht außerdem hat das samsung einen schneleren prozzesor und ich persönlich vertraue blue ray nicht so ganz



mfg podse
 
hi,

ich habe auch ein Sony NB :)... das FS215M, d.h. der großopa von deinem notebooK ;D..

es funktioniert noch sehr gut :) wird jetzt ende juni dann drei jahre alt...

es sind beide Notebooks ganz gut :), frage ist halt welches dir besser gefällt.
hast du denn die beiden schon mal gesehen bzw. vergleichen können?

also ich find das Sony super :) habs bei uns im Mediamarkt gesehen, und finde die Verarbeitung einfach spitze...

schlechte erfahrungen mit sony kann sein, frage ist nur mit welchen modellen und aus welcher zeit? :p

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Sony vs. Dell

Brauche Hilfe bei Notebook kauf!! Dringend

Zurück
Oben