2 Notebooks, bloß welcher?

Welches Notebook für 400€Internet,messanger, Filme (meist 720p) , und Spiel:CSS

  • [url]http://www.arlt.com/PCs-Notebooks/Notebooks/nach-Hersteller/Asus-K50AF-SX020L.html[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+ws832ea+preis+hit+3gb[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
R

robser

Forum Newbie
Ich möchte mir ein Notebook besorgen im Preisrahmen von 400€.Mehr sollte es nicht sein.
Ansprüche : Browsing , messanger , filme und Spiele.
Filme eig. mehr oder weniger 720 P material.
Spiele : Es sollte für Counterstrike scource reichen , wenn es klappt mit mittlerer Einstellung und dafür auch mehrere Spieler im Offline-Modus.
Bis zu 10-12 Stück.
;)
EDIT1:Webcam etc sind nicht notwendig , Akkulaufzeit reichen mir 2 Stunden.
Es muss nicht der Browser , der Messanger und ein Film laufen , das soll heißen das es mir nur darum geht das der Film alleine läuf.Ohne nebenher noch irgendwelche Ressourcen-fressende Programme daneben
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kenn ich mich selbst nicht so gut aus, aber da ich auch gerade auf notebook suche bin (wobei ich etwa das doppelte ausgeben würde) geb ich mal meinen senf dazu ;)

Mir ist aufgefallen, dass Laptops mit einer extra eingebauten Grafikkarte die Akkulaufzeit von 2 Std nur sehr spährlich bis gar nicht erreichen... Vielleicht hab ich nur falsch gesucht, aber die Erfahrungsberichte von Leuten unterscheiden sich da eben leider in Sachen Akkulaufzeit stark von den Hersteller Angaben - und zwar in den unteren Bereich ;)

deshalb ein großes --> :confused: - gibt es nun laptops mit Graka deren Akku überhaupt einen ganzen Film durchhalten?
 
eMachines E642-P324G32Mnkk | ARLT Computer

den hab ich mir bestellt.
was mir auffällt , das 4 gigabyte ram garnicht so notwendig sind.
Mein stand pc hat 2gb ram.
Die grafikkarte ist auch nicht so arg relevant , bei der suche würde ich aufjedenfall als ausschlagspunkt den prozessor auswählen , da ich merk das sogar css nicht flüssig läuft bei mir.
Der Prozessor ist sehr schnell überlastet.
Also entweder du holst dir einen laptop für 300€ fürs internet und film oder einen teureren 700-800€ aufwärts der dann auch was kann.
Mobile Prozessoren - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ

schau dir das mal an
auf der seite gibts das auch mit grafikkarten
ich hoffe ich konnte helfen.
 
gibt es nun laptops mit Graka deren Akku überhaupt einen ganzen Film durchhalten?
Dazu sei ein Wort gesagt , bei mir hält der Akku ca 2 Stunden.
Ich benutze jedoch meistens das Netzkabel.
Es kommt nunmal auf viele Faktoren an , wie zB:Helligkeit des Displays , Programme im Hintergrund (Browser etc...) ,
die Quelle (Bluray , etc... ( bei mir laufen 720 p filme mit vieleicht 10 rucklern bei einer Filmlänge von 1 1/2 bis 2 Stunden))
Aufjedenfall den Prozessor beachten!
Gaming-Feeling kommt aufjedenfall nicht bei einem Laptop auf , persönlich empfehl ich , falls noch kein Standpc vorhanden ist , einen anzuschaffen.
Gibts auch schon relativ billig :
INTEL CORE i5 760 Lynnfield ULTRA KING - 4GB DDR-3 RAM: Amazon.de: Elektronik
Gleiche Variante gibts auch mit nem Core-i7 und ner schlechteren Grafikkarte.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Multimedia - Notebook gesucht!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben