2 TFT an ACER Timeline Notebook

S

steveb87

Forum Newbie
Hi,

ich versuche schon lange eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:

Kann ich an mein ACER Aspire Timeline Notebook, welches einen VGA und DVI Ausgang hat zwei TFT der selben Marke problemlos anschließen?Mein Ziel dabei ist es den Notebookscreen weiterhin zu verwenden, und meine Anzeige auf zwei zusätzliche screens zu erweitern. Sprich es sollen insgesamt drei screens verwendet werden können. Die zwei TFT habe ich noch nicht gekauft...

Warum das ganze? Ich arbeite an der Börse, bin ständig mit meinem Notebook unterwergs und möchte mir nicht extra einen Home PC anschaffen.

Brauche ich dafür irgendwelche Hardware Komponenten wie z.b: eine externe Grafikkarte oder sooo..... Wenn ja, was gibt es da günstiges????
Ich möchte meinen Screen nicht duplizieren sonder erweitern!!!!!!

Oder gibt es noch andere Lösungen.

Ich möchte vor dem Kauf der TFT's und zusatzkomponenten ziemlich sicher sein, dass es auch funktioniert.

Ich hoffe von euch hat jemand eine Idee. Im Internet habe ich bisher noch nichts gescheites gefunden......

Grüßle SteveB und Dankeschön für eure Unterstützung
 
Kann ich an mein ACER Aspire Timeline Notebook, welches einen VGA und DVI Ausgang hat zwei TFT der selben Marke problemlos anschließen?Mein Ziel dabei ist es den Notebookscreen weiterhin zu verwenden, und meine Anzeige auf zwei zusätzliche screens zu erweitern. Sprich es sollen insgesamt drei screens verwendet werden können.
ich glaube nicht, daß 3 Displays zugleich funktionieren
 
Nee, geht nicht.
Entweder oder aber nicht alle zusammen.
(Intern und VGA geht)
(Intern und DVI geht)
(DVI und VGA evtl.)
eine externe Grafikkarte oder sooo
Soweit ich informiert bin gibt es das nur als Bastelarbeit.
 
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten,

Wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich zumindest die Möglichkeit zwei TFT anzusteuern (erweitert nicht dupliziert), ohne dass der Screen von meinem Notebook verwendet wird.

Welche Möglichkeiten gibt es dazu?

Gruß steveB
 
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten,

Wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich zumindest die Möglichkeit zwei TFT anzusteuern (erweitert nicht dupliziert), ohne dass der Screen von meinem Notebook verwendet wird.

Welche Möglichkeiten gibt es dazu?

Gruß steveB

Dann hast du es falsch verstanden, ich habe geschrieben DVI und VGA evtl.
bedeutet nicht das es geht.
Normal fall an einem Notebook ist immer internes Display+1Extra Display (entweder HDMI/VGA oder DVI)
mehr geht eigentlich an einem Notebook nicht.
Dann muss man schon eher auf Workstation Notebooks ausweichen und hätte dann dort die möglichkeit über eine Dockingstation.
Aber ich denke das dein Book das nicht kann und das bei 1Extra display egal an welchem port schluss ist.
 
@_realoaded: Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde das Teil einfach mal ausprobieren. Mal sehen was sich ergibt. Ich meld mich hoffentlich mit einem positiven Ergebniss :)

Gruß SteveB
 

Ähnliche Themen

Allround (Sub)Notebook im Bereich 600€

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Zurück
Oben