20 GB zu wenig auf HDD

Diskutiere 20 GB zu wenig auf HDD im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe heute mein R65 bekommen. Ich muss aber feststellen, dass die HDD nur 60Gb groß ist und nicht wie angegeben 80GB. Ich...

1. #1 tobiber, 23.03.2006
    tobiber

tobiber Forum Benutzer

Hallo zusammen,

habe heute mein R65 bekommen. Ich muss aber feststellen, dass die HDD nur 60Gb groß ist und nicht wie angegeben 80GB.

Ich habe irgendwo etwas mal von einer versteckten Partition gehört. Wofür ist die? Wie bekommt man sie weg? Ist sie notwendig?

Bis dann,
    Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
Thema:

20 GB zu wenig auf HDD

Die Seite wird geladen...

20 GB zu wenig auf HDD - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  3. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  4. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  5. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...